Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Anolis sagrei weibchen!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Anolis sagrei weibchen!!!!!

Also als ich Heute morgen in das Terrarium schaute fand ich nur das Mänchen doch das Weibchen spurlos verschwunden.Ich habe schon mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt doch nicht zu finden.
    Was soll ich tun hat das Weibchen noch eine Chance oder nicht.
    Wie lange kan sie so auskommen?
    Kommt sie irgendwann vonn alleine raus so das ich sie sehe.
    Helft mir bidde.

Möglichkeit A: warschleinlich hat das Tier nen Versteck im Terrarium gefunden mit dem du nicht rechnest..

Möglichkeit B: Zimmer geschlossen lassen das er da nicht rauskann und nachts Zimmerpflanzen absuchen.

Möglichkeit C: verwende die Suchfunktion! zu dem Thema entlaufender Anolis wurde hier schon sehr viel geschrieben.
    Zuletzt geändert von Stonerain; 18.04.2007, 16:27.

Kommentar

Zitat von Stonerain Beitrag anzeigen
      Möglichkeit A: warschleinlich hat das Tier nen Versteck im Terrarium gefunden mit dem du nicht rechnest..

Möglichkeit B: Zimmer geschlossen lassen das er da nicht rauskann und nachts Zimmerpflanzen absuchen.

Möglichkeit C: verwende die Suchfunktion! zu dem Thema entlaufender Anolis wurde hier schon sehr viel geschrieben.
      Er kann ja schon längst entlaufen sein den die Tür wa auf
      Nein ich habe alles aus dem Terrarium genommen sie ist nicht drin

Kommentar

wieso lässt Du denn die Tür auf?

Kommentar

Machst du immer wen du nach draussen oder weg gehst alle Türen zu?

Kommentar

wenn man am Hang wohnt ist das schwer... da gehn die türen von alleine Auf...:wall:

und was lernen wir daraus? man baue das Terrarium so das kein Tier da rauskann... vorallem muss dein halbes Futter doch auch abgehauehn sein wenn der Anolis entwischen kann...

Kommentar

Zitat von bahama14 Beitrag anzeigen
              Also ich schon. Terrarientüren - Zimmertüren - Haustüren. Besonders wenn ich weg gehe

viele Grüße

Thommy

Kommentar

typisch Weib,

die is einfach abgehauen weil se mit deinen scheiß Haltungsbedingungen nicht zufrieden ist....

Männchen sind da toleranter..oder halt dämlicher

nur so

Kommentar

würde mich auch interessieren, ob dann nicht schon öfter mal Futtertiere abgehauen sind!

Kommentar

Zitat von bahama14 Beitrag anzeigen
                    Ich mach sogar alle elektronischen Geräte aus, leere die Aschenbecher und schließe in der Regel die Fenster... Manchmal schließe ich sogar die Haustüre ab!

Neurotisch, ne!?

Kommentar

Ich habe einen kleinen spalt von Terrarium ausversehen offen gelassen das Mänchen kam verscheinlich nicht durch wa zu Fett

Kommentar

Mein Beileid!

Kommentar

Wie lange halten sich die Anolis sagrei den ohne Futter und ohne wärme.

Kommentar

Wie lange halten sich die Anolis sagrei den ohne Futter und ohne wärme.
                            Da musst du mal aufs Haltbarkeitsdatum schauen
                            Ne, ernsthaft, ich denke mal sie sucht sich ne Wärmequelle...
                            Waren die Fenster denn zu oder hatte sie ne Möglichkeit nach draußen zu kommen?

Kommentar

Die fenster waren kurz auf
                              Gut den ich habe schon an einer Stelle im Raum einen Spot angemacht und dort Blumen hingestellt vieleicht kommt sieh ja dort hin

Kommentar

Lädt...
                              X