Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echsen für Regenwald-Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echsen für Regenwald-Terrarium

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach neuen Tieren Für mein Regenwald Terrarium.
    120/60/100 B/T/H. Mit Wasserfaller und dazugehörigem Wasserbecken. Hat jemand ne Idee. Hatte mal Nackenstachler.

Liebe Grüsse
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 16.07.2007, 23:41.

Anolis wären cool oder Wasseragamen ... aber da weiß ich jetzt nicht bescheid ob das groß genug ist für die Wasseragamen...

ach ja ich sag dir schonma das hier die meisten Leute meinen das ein Brunnen ein Bakterienherd ist , damit hier nich wieder std lange Vorträge drüber gehalten werden ^^

Kommentar

Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
      ach ja ich sag dir schonma das hier die meisten Leute meinen das ein Brunnen ein Bakterienherd ist , damit hier nich wieder std lange Vorträge drüber gehalten werden ^^
      ... naja, "hier die meisten Leute" werden sich das ja nicht ausdenken ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von schnecke83 Beitrag anzeigen
        Hat jemand ne Idee. Hatte mal Nackenstachler.

Liebe Grüsse
        was ist denn mit den Nackenstachlern passiert ?

Gruß

Kommentar

Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
          Anolis wären cool oder Wasseragamen ... aber da weiß ich jetzt nicht bescheid ob das groß genug ist für die Wasseragamen...

Für Wasseragamen viel zu klein und über wichtige Hinweise so despektierlich einzugehen steht Dir sicher nicht wirklich zu.

Martin

Achso A. roquet, Phelsumen oder nachtaktiv Gekko gecko
          Zuletzt geändert von Maddinnrw; 17.07.2007, 14:01. Grund: Gecko zuviel

Kommentar

Hi, Glattkopfleguan oder Maskenleguan wäre bei dieser Größe auch noch möglich, allerdings must du dann auf Wüstenterrarium umbauen, dürfte aber wenig arbeit sein, andersrum wärs schlimmer.

Greetz

Kommentar

@ Domenik
              Also Bitte, Wasseragamen!? Das geht bei der Größe nun wirklich nicht!
              Bitte nicht auf Verdacht solche Infos geben, dann lieber nichts schreiben.

Ich würde bei der Größe eventuell auch zu Phelsumen tendieren, habe ich selber auch, neben den Wasseragamen.

Gruß Marko

Kommentar

Hallo.

Das Terri hat eine sehr angenehme Größe für ein Pärchen Phelsumen.

Habe ein Terri in identischer Größe und halte dort 1.1 Mad.Grandis drin.

Gruß

Kommentar

Hi,
                  verschiedene Sceloporus-Arten hätten auch ein nettes Heim damit ..

mfg stephan

Kommentar

Auch Stachelleguane würden sich über ein Heim mit der Größe freuen. Hatte zwar noch nie welche aber durchaus schöne Tiere.

mfg

Kommentar

Ach da seh ich grade, dass Stephan die ja schon genannt hatte. :ggg:

Kommentar

Ich wollte hier nich rumdespektierlichen oder was auch immer ich wollte das nur im Voraus gesagt haben das hier nich wie in anderen Themenbereichen nur über den Brunnen diskutiert wird :P

Kommentar

Lädt...
                        X