Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunter Maskenleguan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bunter Maskenleguan

Hallo

Ich hab mal eine Frage. Ich hab geshen auf Bildern wie manche es geschaft haben die kleinen auf die Hand zu kriegen hatt jemand von euch eine idee wie das geht ?

mfg adri

Warum
    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Weil die kleinen so schwer einzufangen sind z.B wenn ich mit ihnen mal zum Tierarzt muss ?

Kommentar

Hi!

Wo ziehst du die Kleinen den auf? Hatte meine L.schreibersi in Faunaboxen und sie hatten nie wirklich Angst vor der Hand. Habe sie von Anfang an gehändelt, besonders weil es mein erster Nachwuchs war und ich wegen Häutung, Gesundheitszustand etc. sicher gehen wollte.

Mit der Hand von der Seite einfach unter den Körper schieben. Zügig die andere Hand drüber, wenn möglich nicht von oben hinlangen.

Viel Erfolg!

Kommentar

Sry klapt nich ich hab siie aus einem Zoofachhandel

Kommentar

Jetzt hab ich ein neues Terrarium für meine beiden und ich weiß nich wie ich das anstellen soll sie einzufangen ich versuchs ma mit einem Eimer
            Zuletzt geändert von Peter Fritz; 01.11.2007, 19:48.

Kommentar

Leg eine Pappröhre rein (Klopapier).
              Wenn du Glück hast laufen sie rein und dann einfach beide Enden zuhalten.
              Viel Erfolg!

Kommentar

Lädt...
              X