Huhu ihr lieben Leutz,
wie hier einige schon mitbekommen haben habe ich ja einen grünen Leguan ca. 60 cm names Spike der gerade ein neues Grossraum-Terrarium bekommt.
Jetzt hab ich von einer "Bekannten", die sich bei einen unüberlegten Spontankauf
*grrrr* einen Iguana gekauft hat erfahren, dass sie ihn abgeben muss weil sein Terra zu klein wird, er ist jetzt ca. 50 cm gross. Ich hätte kein Problem ihn zu mir zu holen, doch sieht mein Spike das auch so gelassen? ???
Ich mein 2 so riesen Terrarien kann ich hier nicht aufstellen, somit müsste ich sie schon Vergesellschaften.
Ich weiss das sich 2 männliche Leguane nicht vertragen, aber das ist ja doch recht schwer zu erkennen welches Geschlecht
Was kann ich tun?
Woher bekomme ich BRAUCHBARE Links zum Thema Vergesellschaftung Iguana Iguana?
Hat jemand Tips für mich?
Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können?
Müsste den Leguan so in 2-3 Wochen holen
Ganz liebe Grüssle und herzlichen Dank,
euer Matze mit Zoo
[Edited by Wolfgang Bischoff on 22-05-2003 at 09:02 GMT]
[Edited by Matz M. on 21-09-2003 at 16:10 GMT]
[Editiert von Matz M. am 02-12-2003 um 23:35 GMT]
wie hier einige schon mitbekommen haben habe ich ja einen grünen Leguan ca. 60 cm names Spike der gerade ein neues Grossraum-Terrarium bekommt.
Jetzt hab ich von einer "Bekannten", die sich bei einen unüberlegten Spontankauf

Ich mein 2 so riesen Terrarien kann ich hier nicht aufstellen, somit müsste ich sie schon Vergesellschaften.
Ich weiss das sich 2 männliche Leguane nicht vertragen, aber das ist ja doch recht schwer zu erkennen welches Geschlecht

Was kann ich tun?
Woher bekomme ich BRAUCHBARE Links zum Thema Vergesellschaftung Iguana Iguana?
Hat jemand Tips für mich?
Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können?
Müsste den Leguan so in 2-3 Wochen holen

Ganz liebe Grüssle und herzlichen Dank,
euer Matze mit Zoo

[Edited by Wolfgang Bischoff on 22-05-2003 at 09:02 GMT]
[Edited by Matz M. on 21-09-2003 at 16:10 GMT]
[Editiert von Matz M. am 02-12-2003 um 23:35 GMT]
Kommentar