Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur über Ritteranolis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das sollte der selbe Bericht sein, der im Iguana-Rundschreiben veröffentlicht wurde...

Gruß
    Horst
    sigpic

Kommentar

Dann wird da ja wohl grundsätzlich das Richtige drinn stehen.

Kommentar

Denke ich schon, habe den Bericht auch gelesen, ist ganz gut. Trotzdem würde ich dir empfehlen auch das "teure" Buch Anolis zu kaufen, wenn nicht gleich, dann eben von Zeit zu Zeit mal schauen bei den Versteigerern wie Horst schon sagte. Ich habe meins neulich im Zoohandel erworben für 29,00 Euro statt 34,80 Euro, weil unten an der Kante ein kleiner Kaffeefleck war (den man gar nicht sieht). Dazu hatte ich dann noch einen 5 Euro Gutschein und es hat mich nur noch 24,00 Euro gekostet

Kommentar

Ja Ok ich komm wohl nicht drum rum. Aber ich werde erst einmal das www weiter durchforsten und Karibische Anolis lesen.

Mfg MM

Kommentar

Ich nochmal,

ich habe mir letzte Woche beim MS-Verlag Münster Ausgaben von Terraria und Reptilia nachbestellt (war auch ein Tipp von Horst). Da sind auch die Leitberichte über Anolis. Hefte sind gestern gekommen, habe aber noch nicht reingeschaut, weil ich noch mit einem Futtertier-Buch beschäftigt bin.

Produktbezeichnung: REPTILIA 27, Anolis, Februar/März 2001
            Artikelnummer: Rep 27
            Preis: 5,00 €
            Menge: 1 = 5,00 €

Produktbezeichnung: TERRARIA 3, Anolis im Terrarium, Januar/Februar 2007
            Artikelnummer: Ter 03
            Preis: 5,80 €
            Menge: 1 = 5,80 €

Plus 1,90 Euro Versand kostet das und ich denke du hast noch gute lektüre.
            Fallks du das "Karbische Anolis" noch nicht besorgt/bestellt hast, kannst es dort gleich mit bestellen.

www.ms-verlag.de

Kommentar

@ Nobi: Man kommt auch an all die Sachen günstiger dran...
              sigpic

Kommentar

Hallo Nobi die Terraria NR.3 habe ich selber schon zu Hause und die Reptilia 27 habe ich per Zufall in einem Schrank bei meinem Kumpel gefunden wo ich gerade die Urlaubsvertretung mache und sie mir gleich "ausgeliehen". Ja, ich habe das Buch Karibische Anolis gestern bestellt. :ggg:

Mfg MM

Kommentar

Ich hab doch geschrieben, dass man günstiger an die Sachen kommt

Gruß
                  Horst
                  sigpic

Kommentar

Hallo hab dann noch diese sehr interresante und sehr gut bebilderte Seite gefunden. Die kommt auch von einer DGHT-Stadtgruppe. Das mit der kombinierten Haltung finde ich sehr interresant und regt zum drübernachdenken an. http://www.qmvet.de/sources/stadtgru..._equestris.pdf wieso kann man da eigentlich nicht diese supertollen Bilder runterlanden??
                    Zuletzt geändert von bartigroope; 12.03.2008, 15:51. Grund: link vergessen

Kommentar

Zitat von Horst Beckers Beitrag anzeigen
                      Ich hab doch geschrieben, dass man günstiger an die Sachen kommt

Gruß
                      Horst
                      Ich bin halt zu doof

Kommentar

@ bartigroope

Ich glaube das hängt daran, dass es eine pdf-datei ist, da kann man die Bilder nicht draus runterladen. Bin mir aber nicht sicher. Aber die ganze Datei lässt sich schließlich lokal speichern, da hat man dann ja alles (Danke übrigens für den Link)

Kommentar

Bitte schön für den Link/Dankeschön für die Antwort. Ich hab mir das Ganze jetzt einfach unter Lesezeichen abgelegt.

Mfg MM

Kommentar

Lädt...
                          X