Hallo Leute,
kennt ihr jemand oder wisst ihr Auffangstationen in Sachsen, in der Nähe von Leipzig, die noch Platz hätten einen kleinen grünen Leguan aufzunehemen? Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim Leipzig und da wurde einer im Karton ausgesetzt.
Wer kann helfen?
Für weitere Informationen einfach mich fragen oder direkt ans Tierheim wenden, Tel. 0341/9107121
Er ist noch sehr jung, Gesamtlänge etwa 50cm. Und er frisst nicht, wir haben schon alles ausprobiert von Blättern. Wildkräutern über Obst und Gemüse bis hin zu Fertigfutter. Was kann man noch machen damit er frisst?
P.S. auf den Fotos ist er noch im Käfig, aber morgen bekommt er ein Terrarium.
kennt ihr jemand oder wisst ihr Auffangstationen in Sachsen, in der Nähe von Leipzig, die noch Platz hätten einen kleinen grünen Leguan aufzunehemen? Ich arbeite ehrenamtlich im Tierheim Leipzig und da wurde einer im Karton ausgesetzt.
Wer kann helfen?
Für weitere Informationen einfach mich fragen oder direkt ans Tierheim wenden, Tel. 0341/9107121
Er ist noch sehr jung, Gesamtlänge etwa 50cm. Und er frisst nicht, wir haben schon alles ausprobiert von Blättern. Wildkräutern über Obst und Gemüse bis hin zu Fertigfutter. Was kann man noch machen damit er frisst?
P.S. auf den Fotos ist er noch im Käfig, aber morgen bekommt er ein Terrarium.

Kommentar