Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

Kann man Halsbandleguan mit Siedleragamen zusammen in ein großes Terrarium stellen ? Natürlich nach Berücksichtigung von Platzbedarf und Geschlecht?
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 11.04.2008, 12:45. Grund: Grossbuchstaben eingepflegt

:wall:

Kommentar

Zitat von Benni18 Beitrag anzeigen
      Kann man Halsbandleguan mit Siedleragamen zusammen in ein großes Terrarium stellen ? Natürlich nach Berücksichtigung von Platzbedarf und Geschlecht?
      Hey, das hat mir im Hagebaumarkt auch mal ein Mitarbeiter vorgeschlagen!

Kommentar

Das ist nicht möglich, Mirac hatte das in einem Thread auch schon recht deutlich erklärt.

Halte deine Siedleragamen erstmal artgerecht. Die Terrariengröße war ja schon an der Grenze, den Rest hast du uns ja noch nicht erläutert.

mfg Marc

Kommentar

Ach der Thread war ernst gemeint??????Dachte es sei ein verspäteter Aprilscherz

Kommentar

Hi,

Ein weiterer Aprilscherz z.B. Aussage Zoohändler zum Thema: " Laß doch, vielleicht klappts ja und wenn nicht - ich krieg ja bald den nächsten Import rein . . "

Es gab Zeiten da habe ich so etwas auch mal für Scherze gehalten.

Leider ist das aber noch immer gerade bezüglich Siedleragamen die häufige Realität und ich für meinen Teil war über die Frage im Grunde noch nicht mal mehr verwundert. Traurig klar

Wie sieht die Realität denn aus ?
            Verkauft überall und in erschreckend großen Mengen.
            Richtige Beratung allerdings Mangelware und daher wenige brauchbare Daten und Erfahrungen bezüglich langjähriger Haltung und umgekehrt.

Aber es wird dran gearbeitet auch wenns ein verdammt mühseliger Weg ist.

Grüße mirac
            Agama lionotus dodomae
            Agama lionotus lionotus
            Agama agama
            Stenodactylus sthenodactylus
            Bunopus tuberculatus
            Pog.vitticeps
            Epicrates c.cenchria

1 -300 Insekten, 2-30 Säuger
            . . und seid November 07 endlich "echte" ENZ bei den Agama. . .

Kommentar

Lädt...
            X