Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquaterrarium bau für Wasseragame

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aquaterrarium bau für Wasseragame

Hallo,

ich hatte vor für meine Mutter ein Aquaterrarium zu bauen.
    Es soll die Maße 200x100x250cm haben. 50cm sollen Wasserbecken werden, wobei eine Plattform von ca. 70cm ins Wasser ragen soll. Auf diese Plattform sollen ein Baum und dieverse kleine Pflanzen und eine Ranke für die Rückwand stehen. Aus dem Wasser sollen ein paar Baumstämme herrausragen. Ich hatte vor die Rückwand mit Erde auszukleiden und dieverse Plattformen aufzustellen.

Jetzt meine Frage: wie mache ich das am besten und welche Materialien soll ich dafür nehmen?? ich zerbrech mir schon den ganzen Abend den Kopf:wall:

Vielen dank schon mal euer Martin

Es geb eine Planänderung denn meiner Mutter ist das Terrarium zu groß was nun??
    Also sie möcht gerne Wasseragame habe aber das kann ich nicht verantworten in nem kleineren Terrarium. habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich??

Kommentar

Japp: Keine Wasseragamen.

Es ist eben wichtig, dass ihr euch an die Bedingungen haltet. Solltet ihr euch für andere Tiere entscheiden, kannst du deiner Mutter zuerst einmal die Mengen an Beleuchtung und damit entstehenden Kosten klar machen, das ist nämlich nochmal ein Punkt, wo es dann bei vielen hapert. Nicht dass es hinterher heißt, eine Röhre reicht auch...

Gruß Patricia

Kommentar

Ja das ist klar und auch kein Problem meine Mutter musste jahrelang meine Terrarien finanzieren^^. Was könntet ihr mir denn emfehlen??

Lg Martin

Kommentar

Hallo,

nun ja, setzt euch ran und sucht nach einer Art, die euch gefällt und deren Bedürfnisse ihr erfüllen könnt Wir wissen ja nicht, was euch gefällt oder wofür ihr genug Platz habt.

Gruß Patricia

Kommentar

Lädt...
          X