Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestank im Wasseragamenterrarium!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestank im Wasseragamenterrarium!!!

:wall:Eine Bekannte von mir hat seit einem halbenJahr ein Wasseragamenterrarium der Maße 200cm x 100cm x 200cm (LxBxH)!
    Das Terrarium stinkt im wahrsten sinne de Wortes tierisch und nichts hilft dagegen keine bestimmten Gerüchsauflöser aus der Zoohandlung oder tägliches, gründliches reinigen des Terrariums!!
    Was könnte sie falsch machen oder was gäbe es noch als möglichkeit, dass das Terrarium nicht mehr so stinkt?

MFG
    der Freak

Dekoration auswechseln oder gründlich säubern!

Kommentar

Hallo.

Nach was genau riecht es denn im Terrarium ? Riecht es nach Kot ? Riecht es muffig, oder schimmlig ? Ich habe seit ziemlich genau einem Jahr ein Basilisken-Terrarium. Die Haltungsbedingungen sind in etwa die Gleichen. Bei mir riecht es immernoch angenehm nach Wald. (Ich stehe auf diesen Geruch) Könntest du die Haltungsparameter deiner Bekannten evtl. etwas erläutern ? Temparatur, Temparaturgefälle, Luftfeuchtigkeit, Bodengrund, Einrichtung, etc... .

Wenn du etwas über die Haltung berichten kannst, kann dir vllt. auch jemand hilfreiche Tipps für evtl. Verbesserungen geben.

Gruß,
      Stephan B.
      Zuletzt geändert von Stephan B.; 03.06.2008, 17:54. Grund: Vergesslichkeit

Kommentar

Lädt...
      X