Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Anscheinend hast du auch keine Ahnung, denn du warst ja der der hier nachgefragt hat oder irre ich mich da?!
Ausserdem habe ich mich hier mit Segelechse unterhalten und du hast dann zwischengefragt. Also könnte ich eigentlich dich fragen ob du "überall" mitreden willst?!
Anscheinend hast du auch keine Ahnung, denn du warst ja der der hier nachgefragt hat oder irre ich mich da?!
Ausserdem habe ich mich hier mit Segelechse unterhalten und du hast dann zwischengefragt. Also könnte ich eigentlich dich fragen ob du "überall" mitreden willst?!
Also sei mal nicht so...
Nun Mr. Superschlau ich habe hier eine Aussage hinterfragt, deren Wahrheitsgehalt sich wie befürchtet, im nachhinein als Seifenblase entpuppt hat. Und da euer beider Wissen zum Thema Tierhandel gleich gegen null geht, ist es angebracht, solche Aussagen schnellstens kritisch zu beleuchten.
Ich zumindest kenne die Quellen, wo Antworten zum Schutzstatus in Bezug auf Deutschland/Europa auffindbar sind. Und diese erlauben z. Z. die Einfuhr (Import!) von WF und NZ von Segelechsen ...
Wenn du die Antwort bereits kennst, warum fragst du dann? Willst du Aufmerksamkeit?
Warum provozierst du so (Mr. Superschlau) ?
Es haben sich hier zwei Leute über Segelechsen ausgetauscht, und du fragst dann etwas zu dem du die Antwort bereits kennst. Also das nenn ich doch mal Mitteilungsbedürfnis.
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so was muss nicht sein.
Mann muss nicht überall sein "Fachwissen" raushängen lassen
Und nun ist für mich das Thema durch, wir kommen hier ja vom Thema ab.
Gruß
Marko
PS.
DU brauchst mich nicht zitieren, wenn mein Beitrag direkt hinter deinem ist.
Das ist schon richtig, es kam aber leider etwas besserwisserisch rüber.
Er hätte uns ja darauf aufmerksam machen können, wie der Sachverhalt wirklich ist, und nicht so "scheinheilig" fragen, obwohl er es schon weiß
Aber wie gesagt, schwamm drüber und zurück zum Thema.
Kommentar