Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leguan Halter aus Wien?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leguan Halter aus Wien?

Hallo

Wie der Titel schon sagt suchen wir Leguan Halter aus Wien.

Wir haben ein Zimmer frei, welches wir zu einem Terrarium umbauen wollen, deswegen suchen wir nun Leguan Halter die Erfahrung mit einem solchen Großprojekt haben, bzw uns bei etwaigen Fragen auch weiter helfen könnten/ würden.
    Sehr interessiert wären wir an einem Treffen mit Leuten die schon ein solches Terrarium selber gebaut haben.

Es würde uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Hi,

da du von einem Großprojekt und einem Raum sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du von einem Iguana iguana sprichst, oder?

Gruß

Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

ja genau an den dachten wir .

Wir möchten uns bevor wir uns ein Paar Anschaffen, erstmal mit anderen Haltern zusammen setzen und uns bei diesen Erkundigen und nicht in einer Zoohandlung.

Vor allem ist es für uns wichtig, das das Terrarium dann wirklich passend für die Tiere ist, denn es nützt uns nichts wenn es nichts passt, die Tiere sich nicht wohlfühlen und dann wenn es schlimm kommt eingehen. Verstehst wie ich meine ? Kann mich manchmal schlecht ausdrücken

Lieben Gruß

Kommentar

Zitat von Franzy Beitrag anzeigen
        Wir möchten uns bevor wir uns ein Paar Anschaffen, erstmal mit anderen Haltern zusammen setzen und uns bei diesen Erkundigen und nicht in einer Zoohandlung.
        Hi,

das ist so auch genau richtig und sinnvoll!

Hab dir ne PN geschrieben.

Gruß

Thomas

Kommentar

Hallo Franzy,

auch von mir ne PN

Gruß Micha

Kommentar

Hey Micha,

ich habe dir auch eine PN zurück geschrieben

MFG

Kommentar