Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseragamen-weibchen versteckt sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseragamen-weibchen versteckt sich

Hey Leute, mein gruenes Wasseragamenweibchen versteckt sich seit 2 Tagen,und buddelt sich in Erde rein! Ist das normal? Was könnte es damit auf sich haben?

vielen dank im voraus
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 05.01.2009, 09:35.

Ist Sie evtl. tragend? bzw. "Schwanger"

Kommentar

hey

Danke fuer die schnelle Antwort....hab keine Ahnung....sie kommt nur noch selten raus....wie kann ich das sehen,bzw. fuehlen!?

Danke
      Zuletzt geändert von Peter Fritz; 05.01.2009, 12:41.

Kommentar

@Jill
        bitte schau in Deine PN,
        LG
        Peter
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Oh man, das sind so viele Infos des Threadstarters auf einmal das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll:ggg:

Jetzt mal im Ernst, kannst du uns nicht mal ein bissl was über das Tier und seine Umgebung verraten?

Gruß
          Marko

Kommentar

Zitat von Jill Beitrag anzeigen
            Danke fuer die schnelle Antwort....hab keine Ahnung....sie kommt nur noch selten raus....wie kann ich das sehen,bzw. fuehlen!?

Danke
            Um so etwas zu sehen, fühlen oder zu erahnen wäre es einmal interessant ob du überhaupt ein Männchen dabei sitzen hast. Oder zwei?

Wie sind die Haltngsbedingungen?

Kommentar

Lädt...
            X