Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reptilientierarzt im Saarland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reptilientierarzt im Saarland

Hallo,
    kann mir jemand einen Reptilientierarzt im Saarland empfehlen?

Vielen Dank im vorraus
    Zuletzt geändert von Horst Beckers; 26.01.2009, 07:19. Grund: Namen und Wertung entfernt.

Als ich noch da wohnte war ich bei dem Kurator des Saarbrücker Zoos.
    War eine "Not - Lösung" weil es sehr dringend war, aber er kam mir durchaus kompetent und bemüht vor. Den Namen weiß ich leider nicht mehr und finde ihn auch nich auf Anhieb durch googlen.
    Falls er für dich in Frage kommt kannst du ja genauer suchen oder einfach beim Saarbrücker Zoo anrufen.

Kommentar

Vielleicht gibt es ja noch andere kompetente
      Reptilienärzte im Saarland???

Bitte noch um weitere Beiträge
      Zuletzt geändert von Horst Beckers; 26.01.2009, 07:19. Grund: Wertung editiert

Kommentar

Ich denke man sollte hier auf ähnliche Beiträge verzichten und ich finde es nicht fair oder dem Forum gemäß, wenn weine einzelne Meinung dazu führt, dass jemandem seine Fach- oder Sozialkompetenz abgesprochen wird. (Obwohl ich weder die Vorgeschichte im Rahmen des Telefongesprächs von Seiten des Halters oder des Tierarztes kenne.)

Viele Grüsse

Helge Behncke

Kommentar

Zitat von Helge behncke Beitrag anzeigen
          Ich denke man sollte hier auf ähnliche Beiträge verzichten und ich finde es nicht fair oder dem Forum gemäß, wenn weine einzelne Meinung dazu führt, dass jemandem seine Fach- oder Sozialkompetenz abgesprochen wird. (Obwohl ich weder die Vorgeschichte im Rahmen des Telefongesprächs von Seiten des Halters oder des Tierarztes kenne.)

Viele Grüsse

Helge Behncke
          Seh ich im Grunde auch so. Daher ändere ich obige Postings auch ab. Die Aussage, dass ein Tierarzt gesucht wird, sollte genügen.

Gruß
          Horst Beckers
          sigpic

Kommentar

Lädt...
          X