Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Als ich noch da wohnte war ich bei dem Kurator des Saarbrücker Zoos.
War eine "Not - Lösung" weil es sehr dringend war, aber er kam mir durchaus kompetent und bemüht vor. Den Namen weiß ich leider nicht mehr und finde ihn auch nich auf Anhieb durch googlen.
Falls er für dich in Frage kommt kannst du ja genauer suchen oder einfach beim Saarbrücker Zoo anrufen.
Ich denke man sollte hier auf ähnliche Beiträge verzichten und ich finde es nicht fair oder dem Forum gemäß, wenn weine einzelne Meinung dazu führt, dass jemandem seine Fach- oder Sozialkompetenz abgesprochen wird. (Obwohl ich weder die Vorgeschichte im Rahmen des Telefongesprächs von Seiten des Halters oder des Tierarztes kenne.)
Ich denke man sollte hier auf ähnliche Beiträge verzichten und ich finde es nicht fair oder dem Forum gemäß, wenn weine einzelne Meinung dazu führt, dass jemandem seine Fach- oder Sozialkompetenz abgesprochen wird. (Obwohl ich weder die Vorgeschichte im Rahmen des Telefongesprächs von Seiten des Halters oder des Tierarztes kenne.)
Viele Grüsse
Helge Behncke
Seh ich im Grunde auch so. Daher ändere ich obige Postings auch ab. Die Aussage, dass ein Tierarzt gesucht wird, sollte genügen.
Kommentar