Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leiocephalus und Musik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leiocephalus und Musik

Hey..
    Ich habe mich grade mal so gefragt ob die Leguane eigentlich ein Problem mit lauter Musik haben..?
    Sie haben ja diese Gehöröffnungen.
    Also bis jetzt scheinen meine Leguane die Musik gar nicht wahrzunehmen, kann das aber nicht genau sagen..bin ja kein Leguanexperte.

Hallo,

hmm - seltsame Frage, die aber ab und zu wieder auftaucht: Suchfunktion ?

Ansonsten: Wenn die Jungs sich verbuddeln: Musikrichtung wechseln

Wundernden Gruß
    Thomas
    Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Also irgendwas scheinen einige zu merken ob das jetzt die Schwingungen oder tatsächlich Töne sind kann ich nicht beantworten. Ich habe einen jungen Crotaphytus collaris collaris und wenn ich im Terrariumzimmer Musik anmache schaut er häufig in Richtung der Anlage+Boxen (selbst wenn ich die Anlage über die Fernbedienung bediene). Komisch ist das die Wasseragamen und Kornnattern im gleichen Zimmer absolut keine Reaktionen zeigen.

Kommentar

Vielleicht halten Deine Leguane ja die Pegelzeiger des Verstärkers für Insekten / Glühwürmchen & Co

Kommentar

... sehr zu empfehlen besonders für Grüne Leguane soll ja Iggy Pop sein ...
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

:ggg: Für Spinnentiere wäre hier wohl die Spider Murphy Gang zu empfehlen :ggg:

Kommentar

und bei Matel fangen die Bartagamen an zu nicken:ggg:

Kommentar

Und für Anolis is Schranz bestimmt das beste ^^

Kommentar

Zitat von Lullaby07 Beitrag anzeigen
                  und bei Matel fangen die Bartagamen an zu nicken:ggg:
                  ... Quatsch, meine Bartagamen wollten ständig ZZTop hören ...
                  AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen
                    ... Quatsch, meine Bartagamen wollten ständig ZZTop hören ...
                    oder Bartaillic
                    http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Na, wie gut, dass ich TAUBagamen halte.

Kommentar

auch Taube und Blinde könnten durch Bass- und Elektroschocks aus ihren Erdlöchern geknallt werden....

nur so

ma gut dat ich nich sowas bodenständiges halte....meine Viecher mögen Hardrock

Kommentar

ma mit bissel ERNSTERE Musik probiert?

ihr werdet jetzt ganz sicher hinter das Geheimnis der Langlebigkeit und Vermehrungsfreudigkeit meiner Viecher kommen - Bach ises
                          die freuen sich immer, wenn ich zur Schicht muss :ggg:

Kommentar

klar Bach....Jethro Tull

ansonsten, wenn alle Parameter stimmen, Luftfeuchte, Luftdruck- Temperatur etc, wir auch schon mal gerne Diep Pörpel gehört. Scheilt in Teim regt zum Poppen äh Rocken an.:ggg:

meinen die Viecher....ich doch nich

Kommentar

Boha
                              ...bin ich froh das meine Tiere nur Kinderlärm ertragen müssen.

Silke

Kommentar

Lädt...
                              X