Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseranolis ??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseranolis ??????

Hallo Leute, ich möchte mir ein neues Terrarium mit großem wasserteil anschaffen. Die perfekten Bewohner währen wasseranolis. Nur finde ich null infos zu diesen Tieren im web. Ich weis nur das der kleinste A. oxylophus und der größere A. vermiculates heist. Wie groß muss das Terrarium für 1,1 oder 1,2 oxylophus sein? Wie sieht ihre Aktivität aus? Nutzen sie auch den wasserteil? Welche Temperatur und Luftfeuchtigkeit benötigen sie? Sind sie schwer im Handel zu bekommen?
    Für Antworten danke ich jetzt schon mal.
    cash

Re: Wasseranolis ??????

schau mal:
    http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=11679#73567

Bei A.vermiculatus muß das Terrarium aber schon um vieles größer bemessen sein.
    Außerdem sind A.vermiculatus sehr scheue und schreckhafte Tiere.

Viel Glück bei der(vergeblichen)Suche.

Gruß,welpe

Kommentar

Danke echsenwelpe, die Suche im netz ist wirklich vergeblich, man kann sich ja auch nicht zu jedem Tier das einem gefällt Fachliteratur kaufen.

Kommentar

man kann sich ja auch nicht zu jedem Tier das einem gefällt Fachliteratur kaufen....

sollte man aber

nur so,welpe

Kommentar

Ich meinte das man sich vorher durch andere Medien wie so eine Forum ( ich dachte dafür währe es da) informiert. Habe ich mich dann festgelegt, werde ich natürlich noch Fachliteratur beschaffen. Für jedes Tier das mich interresiert Bücher zu kaufen, währe wohl ohne ZWEIFEL ziemlich TEUER ??

Kommentar

Lädt...
          X