Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

größe Anolisterrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: größe Anolisterrarium

nein,geht nicht.
    Oder du müßtest mehrere Männchen halten,was aber auch,eher unsichtbaren(schleichenden),
    Streß ergibt.
    Ab 1,3 is schon ok.

Kommentar

Hi Echsenwelpe
      Welche tiere könnte ich mit Anolis carolinensis gut vergesellschafften? Keine Taggeckos!

DANKE

Kommentar

dazu sag ich mal nix,sonst gibt es Zunder hier im Forum.
        ach ja,ich halte die,unter anderem,zusammen mit Lepidodactylus lugubris.

nur so

Kommentar

Mit Hemidactylus frenatus soll es angeblich auch ganz gut gehen.

Kommentar

Hi,

ich glaube eine Vergesellschaftung mit Hyla cinerea (Karolina-Laubfrosch) soll auch ganz gut funktionieren. Meines Wissens nach kommen die auch aus dem gleichen Gebiet in den USA, also lässt sich die gemeinsame Winterruhe etc. gut regeln.

Kommentar

Wie würdet ihr das finden wenn nacht für nacht irgendeine kröte oder andere leute durch euer schlafzimmer rennen würden?

bei der vergesellschaftung sollte auch nicht nur temperatur berücksichtigt werden, z.b. brauchen die frösche eine höhere lf als die anolis.
              meiner meinung nach ist jeder der gemachten vorschläge möglich (in einem sehr großen terrarium), aber alle sind mehr oder weniger schädlich für die beteiligten tiere.

Kommentar

ach ja, für terraristik-einsteiger sollten vergesellschaftungen verboten werden!

Kommentar

@echsenwelpe du hältst deine Anolis ja mit Jungferngeckos zusammen. Wie machst du es dann mit der Winterruhe? Da die geckos ja keine brauchen. stes denen dann nicht zu kalt?

Kommentar

Re: Re: größe Anolisterrarium

grabbelanfänger wrote:
                    @echsenwelpe du hältst deine Anolis ja mit Jungferngeckos zusammen. Wie machst du es dann mit der Winterruhe? Da die geckos ja keine brauchen. stes denen dann nicht zu kalt?
                    ich überwintere meine Tiere nicht.
                    Die Tages-und Nachttemperaturen werden nur etwas abgesenkt.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                    X