Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Woher bekomme ich Muschelgrit für meine Halsbandleguane?
Ich habe selbst auch HalsbandleguaneCrotaphytus Bicinctores und Crotaphytus Collaris
Mein Muschelgrit habe ich von ebay gib da mal als Suchbegriff Muschelschrot oder Muschelgrit ein oder du kannst auch direkt auf die website des Anbieters gehen krausland.de
Kann ansonsten einen Internet Händler für Vogelzubehör empfehlen. Bin mir nicht sicher ob ich den Namen hier nennen darf, kann es ja mal versuchen. Such mal nach Bird Box in Viersen. Habe da bisher meinen Grit zu einem guten Preis bekommen. Er ist meiner Meinung nach feiner als der von Raiffeisen und ich verwende ihn lieber.
Bei der feinen Körnung kann er auch ruhig mal beim fressen mit aufgenommen werden.
Kommentar