Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Gerade das halte ich für eine eher gefährliche Idee.
Gruß
Ingo
Salü
bin ich falsch infomiert?:ups:
Dachte eigentlich, dass man die Tiere auch zu zweit halten könnte, ein entsprechend großes Terrarium mit genügend Sichtschutz und verschiedenen Versteck/Sonnenmöglichkeiten natürlich vorausgesetzt...
Dann bitte meinen ersten Post überlesen
lg Dagmar
Nominat= taxonomischer Begriff = keine Farbe Bock = männliches Huftier, Haltung im Terrarium nicht artgerecht
Zu weit ja, aber nur 1,1 und es ist kein Selbstläufer, dass jedes adulte Weibchen akzeptiert wird.
Ich musste bei U. aegyptia ein Weibchen wieder abgeben, da das Männchen es nicht angenommen, sondern ebenso bekämpft wie vergewaltigt hat.
Mehr als 1,1 ist sowieso riskant.
Hallo ich kaufe mir demnächst ein neues Terrarium und möchte meine uromastyx ornata Männchen ( Thiago ) mit einem Weibchen vergesellschaften
auf was müsste ich achten wenn ich das tue ???
Kommentar