Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tympanocryptis tetraporophora

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tympanocryptis tetraporophora

Gerade beim Wasser auffüllen entdeckt - gut 5 Tage vor dem "eigentlichen" Schlupftermin...
    Angehängte Dateien

Gratulation , schon chick die kleinen Agamen. Mal sehen ob es mit meiner Zwergenart ( Phrynocephalus)nächstes Jahr klappt

Kommentar

Danke, es sind leider nur zwei von Anfangs 5 Eiern, haben das Gelege wohl zu spät entdeckt.

...wenn ich es richtig erinnere hast du die P. pzrewalski - wünsche alles gute!!

VlG Phil!

Kommentar

Zitat von cordylus Beitrag anzeigen
        Danke, es sind leider nur zwei von Anfangs 5 Eiern, haben das Gelege wohl zu spät entdeckt.

...wenn ich es richtig erinnere hast du die P. pzrewalski - wünsche alles gute!!

VlG Phil!
        Ja Eier suchen nicht nur an Ostern ist oft das Problem bei der Haltung, obwohl ich bisher das Glück hatte den Weibchen ihre Trächtigkeit anzusehen . P przewalski, P.helioscopus , P. guttatus tummeln sich in meinem Besitz. Ich stehe halt auf so Zwerge

Kommentar

Ahh - stimmt, das letzte "Problem" waren die helioscopus - wie weit ist es da eigentlich mit den Übersetzungen der russischen (??) Artikel gekommen?

Kommentar

Zitat von cordylus Beitrag anzeigen
            Ahh - stimmt, das letzte "Problem" waren die helioscopus - wie weit ist es da eigentlich mit den Übersetzungen der russischen (??) Artikel gekommen?
            Moin passt alles . Selbst mit der Literatur aus China. Danke der Nachfrage .
            Viel Spaß bei der Aufzucht deiner Zwerge.
            Zuletzt geändert von tirbse; 30.09.2012, 06:28.

Kommentar

Oh sorry... - alles durcheinandergerührt :ups:!!

Die kleinen roten Renner haben heute ihre erste Mahlzeit zu sich genommen - große Drosophilas, morgen gibts vllt schon eine Unterweisung im Jagen von kleinen Ofenfischchen

Kommentar

Moin Fotos sind immer schön

Kommentar

heute Nachmittag...

Auf Bild eins liegt eine "große" Drosopila hydei vor der linken Kralle.

VlG Phil!
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X