Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glattkopfleguan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Supplementierung ist die Versorgung mit bestimmten Stoffen zusätzlich zur Hauptnahrung, in diesem Fall Vitamine und Mineralstoffe. Für gewöhnlich werden Futtertiere damit z.B. bestäubt.

Was genau es ist, dass die beschriebenen Symptome verursacht, wird sich kaum im einzelnen klären lassen, da einfach so ziemlich alles an deiner Unterbringung falsch ist. Ich denke die Ackermann'sche Seite ist selbsterklärend und bietet eine gute Richtlinie für eine baldige Verbesserung in der Haltung deiner Pfleglinge.

Kommentar

Ich werd die tiere abgeben, da ich nicht die finanziellen Mittel habe, alles so zu machen wie sie es brauchen. Haben uns auf die Händler verlassen, da die es ja eigentlich wissen nüssten. Leider falsch. Habe auch schon eine Telefonnummer, da werde ich sie morgen inbringen... Wir dachten es würde reichen, was wir haben. Schade, denn die kleinn Stinker sind mir echt ans Herz gewachsen. Naja, trotzdem Vielen dank für eure Mühe und Ratschläge!

Kommentar

Hallo,
        gute Entscheidung - denn da wäre in der Tat eine komplette Überarbeitung aller Komponenten nötig gewesen.
        Alles Gute und Gruß,
        Thomas
        Zuletzt geändert von Thomas Ackermann; 26.01.2013, 00:16.
        Was macht man mit einem Hund ohne Beine ?.......um die Häuser ziehen.

Kommentar

Da kann ich nur zustimmen. Gute Entscheidung zum Wohl der Tiere.

Grüße,

Erik

Kommentar

Moin Gratulation gute Wahl zum Wohl der Tiere

Kommentar

Lädt...
            X