Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Anolis-Männchen hat auf einmal ein schwarzen Kopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Anolis-Männchen hat auf einmal ein schwarzen Kopf

Hallo ich hab eine Frage

Ich habe mir heute morgen blaue Karibik Anolis (roquet summus) gekauft *-* und als ich abends das Männchen angeschaut hab war auf einmal der Kopf und ein Teil des Körpers schwarz kann mir jemand sagen was das sein könnte :ups: mittlerweile ist er wieder normal ^^
    Zuletzt geändert von Edafetzer; 17.06.2013, 23:04.

Zitat von Edafetzer Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab eine Frage

Ich habe mir heute morgen blaue Karibik Anolis (roquet summus) gekauft *-* und als ich abends das Männchen angeschaut hab war auf einmal der Kopf und ein Teil des Körpers schwarz kann mir jemand sagen was das sein könnte :ups: mittlerweile ist er wieder normal ^^
    moin

Anolis haben halt einen, auch unter anderm, "stimmungswütigen" Farbwechsel. Lerne die Tiere besser kennen, dann siehste was ich meine.

nur so und voll normal

Kommentar

Moin vielen Dank. Bin mir eben in der ein oder andern Sache noch etwas unsicher, krieg ich aber noch hin Meine Mum war der gleichen Meinung wie du.

Kommentar

Wenn du immer den Foto griffbereit hast, kannst du auch mal Fotos dazu machen und zeigen. Daran lässt sich manchmal auch etwas erkennen.

Kommentar

Hallo, danke für die tolle Idee Hier mal ein aktuelles Foto von den beiden. Im Moment ist mir aufgefallen, dass das letzte 1/3 vom Schwanz bei beiden so hellbraun ist. Hab mir schon überlegt ob es am Wachstum liegt?! Werd da wohl beim Verkäufer vorbeigehen müssen. Gruß Amy
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Edafetzer; 18.06.2013, 16:31.

Kommentar

hier Fotos wo ich hoffe das man den Schwanz so einigermaßen erkennen kann so sind sie ziemlich aktiv. Er frisst gut, sie ziert sich noch, vielleicht weil sie tragend ist ?! Naja kommt Zeit kommt mehr Sicherheitooh:
            Angehängte Dateien

Kommentar

die braunen Schwanzenden sind Regenerate.

nix schlimmes

Gruß

Kommentar

Lädt...
              X