Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dipsosaurus Dorsalis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dipsosaurus Dorsalis

Moin, ich halte seit 4 Jahren Wüstenleguane, und habe dieses Jahr auch schon das 2.mal Nachzuchten.
    Eine Frage habe ich trotzdem, meine adulten Tiere sind seit ca 5Wochen wieder unter der Erde u lassen sich nicht sehen. Find das sehr merkwürdig. Winterschlaf haben sie Ende Februar nach ca. 4Monaten beendet gehabt.
    Haltungsbedingungen könnt ihr in älteren Beiträgen v mir lesen.

Das komische ist, das mein Jungtier (1jahr alt) sitzt natürlich extra , auch seit ca 2wochen nicht mehr raus kommt. Winterschlaf hat er auch ca Anfang März beendet.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke u grüsse

Sowas kann im Hochsommer vorkommen, konnte ich bei meinen damals auch mehrfach beobachten.

Kommentar

...das hatten wir schon einmal im Forum: http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=46205

Grüsse

Volker

Kommentar

Alles klar, danke erstmal, wiegesagt von den letzten Jahren kannte ich das nicht.

Kommentar

Sind ja zum Glück die kleinen da, um die ich mich sorgen kann...[emoji2]

Kommentar

....na momentan und in den vergangenen Wochen war und ist es bei uns im Süden der Republik richtig warm incl. "Tropennächten" von über 20° C.

Grüsse

Volker

Kommentar

Ja, die Tiere spüren das Klima ja auch... Nicht nur auf die Temperatur kommts an....

Kommentar

Lädt...
              X