Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vefro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vefro

    Hallo in die Runde,
    ich bin neu hier im Forum und auch Neuling in der Betreuung unserer Bartagame Suki. Sie ist 4 Jahre alt und wir haben sie vor zwei Monaten privat gekauft. Suki hat sich in den letzten Wochen gehäutet. Heute hat sie sich das erste mal in ihre Höhle in den Sand gekuschelt!
    Nun glauben wir, das sie in die Winterruhe gehen möchte! Nun haben wir aber erst am Sonntag Lebendfutter verabreicht, die Zeit für Licht und Wärme nicht reduziert! Eigentlich sollten sie vier Wochen vorher kein Lebendfutter mehr bekommen. Wie sollen wir uns jetzt verhalten? Licht gleich auf sechs Stunden reduzieren? Baden um kotabgabe anzuregen?

    Sind dankbar für jeden Tipp!

    VG
    Vefro
Lädt...
X