Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel gewicht darf eine bartagame im Winterschlaf verlieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viel gewicht darf eine bartagame im Winterschlaf verlieren

    Hallo,
    meine Zwergbartagame(6 Monate) schläft jetzt seit 3 Wochen. Nun hatte ich irgendwie ein mulmiges Gefühl und habe sie mal gewogen. Sie wiegt 28 Gramm, vorher wog sie 34 Gramm. Ist das noch normal ? Ich habe die Temperatur leider nicht immer unter 18 Grad halten können . Könnte das das Problem sein ?

  • #2
    Hallo Emy0.0,

    soweit ich weiß darf eine Bartagame bis zu 10% ihres Gesamtgewichtes während der Winterruhe verlieren.

    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

    Lg Rubiii

    Kommentar


    • #3
      Ich wiege meine Tiere nicht vor und nach der Winterruhe. Aber sie sehen danach nicht merklich anders aus,als vorher
      Kober? Ach der mit den Viechern!




      Kommentar

      Lädt...
      X