Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfeuchtigkeit Zwergbartagame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfeuchtigkeit Zwergbartagame

    Hallo
    Ich habe mein Zwergbartagamen Terrarium fertig gestellg.Nun das Problem: Die Luftfeuchtigkeit ist bei 56% am Tag. Was tuen ????
    Danke im Voraus

  • #2
    Hallo!

    Dazu wären weitere Angaben zum Terrarium jetzt wirklich mal sinnvoll. Größe/Lüftungsflächen/Beleuchtung.
    Nur so können die Fachleute im Forum dir weiterführende Tipps geben.

    Grüße
    janm

    Kommentar


    • #3
      So wie ich deine letzten Beiträge sehe hast du das Terrarium noch nicht lange und vor kurzem noch bepflanzt etc. Hast du vor kurzem erst den Boden rein getan? Das Terrarium muss jetzt erstmal eine Zeit einlaufen.

      Kommentar


      • #4
        Ja stimmt.Danke für die Antwort.

        Kommentar

        Lädt...
        X