Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona "High Yellow" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pogona "High Yellow" ?

Hallo !
    Würde mich freuen wenn mir jemand informationen zu der Farbvariante
    "High Yellow" der Bartagame geben könnte.
    Toll wären auch Fotos (von den Tieren natürlich!) o. ä. !
    Danke,
    ~hNiko

[Editiert von Nikolai am 24-02-2004 um 08:56 GMT]

Re: Pogona "High Yellow" ?

Hi.
    Das einzige, was ich nach 7min *g* googlen an Bildern finden konnte siehst Du unter http://pogona.purple-dragon.org/males.htm
    Naja, was daran HIGH yellow sein soll...kA.
    Wie wärs denn, wenn Du einfach mal die Bilder von den Dir angebotenen Tieren online stellst?
    Dann kann Dir bestimmt mehr geholfen werden.
    Achja: und 6 Bartagamen gegen 2??? Dann sollten sie aber schon so aussehen, wie auf dem Link, welchen ich Dir geschickt hatte.
    Gruß,
    Christian.

Kommentar

Hallo !~g

Fotos geht natürlich nicht !
      Dürft ihr bei euren Händler fotografieren?
      Kennt denn irgenwer diese Variante ????

Gibt es die denn überhaupt oder ist das eine Efindung meines Händlers????

Hat noch niemand was von "High Yellows" gehört ????

Niko

Kommentar

Achso.
        Dachte, Du hättest sie privat angeboten bekommen...
        Hast Du denn Deinen Händler schon gefragt, ob Du Fotos machen kannst/darfst? Kannst ja sagen, dass Du, wenn Du keine Fotos machen darfst, die Tiere 100%ig nicht nimmst, da Du keine Lust hast über den Tisch gezogen zu werden... naja das mit dem über den Tisch ziehen solltest Du, glaube ich, lieber weg lassen.
        Und wenn Du Fotos machen darfst, überlegst Du Dir das mit dem Kauf/Tausch evtl. nochmal.
        Und wenn Du keine Fotos machen darfst (was für ein Unsinn ist das eigentlich!), kannst Du Dir eigentlich sicher sein, dass es keine "High-Yellows" oder "Sandfire" oder wie auch immer sind, denn er wird wohl alles versuchen, damit die Tiere weggehen!
        Also, das ist jetzt nur meine Meinung.
        Gruß,
        Christian.

Kommentar

Hi !
          OK, kann man so sehen, ich bin aber nicht der einzige Kunde dort,
          und wenn einer fotografiert, wollen alle fotografieren und man kann sich vorstellen wohin das dann in so einem Laden führt......
          Nee, kann ich ihn schon verstehen. Vertauen eigentlich meinem Händler, nur bei solch teuren Tieren will man schon genaueres wissen !!
          Ich würd einfach nur mal gerne wissen ob diese "High Yellow".Variante bekannt ist, Vieleicht ist sie ja auch total MEGASELTEN
          und ich mach ein richtiges Snäppchen ......(träumträum)

Brauche dringend more informations !!!!!!!

Niko

Kommentar

hmm normaler weise sind die farbzuchetn/varianten selten aber dann bekommst man eigentlich papiere dafür, so ist es zb bei den sandfire red und yellow man sagt die echten sind es nur wenn du papiere dafür hast!

Kommentar

also high yellow halte ich eigentlich fuer eine farbvariante bei leopardgeckos. bei bartagamen habe ich noch nie davon gehoert.

es gibt gelbe und rote farbformen, sowohl natuerliche als auch gezuechtete. (also jetzt mal meines wissens nach) die rote natuerliche farbform ist glaub ich eher im inland von australien anzutreffen (ich zitiere jetzt mal so aus dem kopf, kann auch genau anders rum sein).

kannst ja mal mit den tieren dort vergleichen: http://www.sandfiredragonranch.com/ oder http://www.dragonsdenherp.com/

zu beachten ist, dass die tiere dort wohl in besonders "guenstigem" licht fotografiert werden etc...

wichtig ist meiner meinung nach nur, ob dir die tiere gefallen, bzw besser gefallen als die natuerlich gefaerbten (sollten es tatsaechlich farbzuchten sein).

[Editiert von Ciliatus am 26-02-2004 um 13:24 GMT]

Kommentar

Als gelb-rote Farbvariate hat man mir den hier verkauft:

clickmich

Der Rumpf ist gerade frisch gehäutet. Der Rest ist nicht gerade "Farbecht" auf diesem Bild.

In wie weit dies dem High Yellow entspricht -- keine Ahnung ~l

Ich mag ihn (oder sie) trotzdem

Edit:
                Ich habe den fehlenden Betreff ergänzt, mfG Stefan

[Editiert von Stefan am 28-02-2004 um 14:17 GMT]

Kommentar

Lädt...
                X