Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Bartagama frißt und bewegt sich nicht!?!?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Bartagama frißt und bewegt sich nicht!?!?!?!

Ich habe zwei P. viticeps im alter von 4 und 5 wochen. Das Weibchen hat seit 3 tagen nichts gefressen und bewegt sich kaum..nur ganz selten. Sie hat immer die geschlossen. Wenn ich ihr Wasser auf die Nase tröpfel trinkt sie auch noch ein wenig nur fressen will sie nicht. Sie scheidet auch nur noch so "gelblich eitrigen" kot aus. Was mich verwundert ist das sie nicht wie ich gelesen habe immer flach auf dem Boden liegt sondern meist ganz normal steht. Sie ist auch nicht dunkel - sondern eher ziemlich farbenfroh ("sunbirst"-variante).
    Ich hoffe das mir vielleicht einer helfen kann da mir ja jetzt am wochenende die hände gebunden sind und ich nicht weiss was ich machen soll.

Danke im Voraus.....

[[ggg]Editiert von Bonny-Clyde am 08-06-2004 um 22:21 GMT[/ggg]]

Re: Meine Bartagama frißt und bewegt sich nicht!?!?!?!

Hi,

Ein Denkanstoss: Im Alter von 4-5 Wochen kann man sich nicht wirklich sicher sein, was Männchen und Weibchen sind..(zumindest bei Bartagamen )

Gruß

Tom

Kommentar

Re: Re: Meine Bartagama frißt und bewegt sich nicht!?!?!?!

Ich glaube aber nicht, dass es am geschlecht hängt, da sich das dominanzverhalten erst mit einem halben Jahr (ungefär) bemerkbar macht.Im alter von 4-5 WOCHEN würden sich Mänchen noch nicht dominieren.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
      Gute besserung

Kommentar

Lädt...
      X