Hi
Kann mir hier jemand etwas über Pogona MItchelli sagen ?
ob die Haltung schwer ist usw.
Yannick
Ps:Ich suche jetzt in vielen Foren und versuch mir so ein Grundwissen zusammen zu tragen !
An alle die in meinem vorigen Thread geschrieben haben,ich möcchte hier nur INFORMATIONEN und nicht hol dir doch lieber eine Vi...
[[ggg]Editiert von Moderator am 01-07-2004 um 13:42 GMT[/ggg]]
Kann mir hier jemand etwas über Pogona MItchelli sagen ?
ob die Haltung schwer ist usw.
Yannick
Ps:Ich suche jetzt in vielen Foren und versuch mir so ein Grundwissen zusammen zu tragen !
An alle die in meinem vorigen Thread geschrieben haben,ich möcchte hier nur INFORMATIONEN und nicht hol dir doch lieber eine Vi...
[[ggg]Editiert von Moderator am 01-07-2004 um 13:42 GMT[/ggg]]
). Sind total einfach, nehmen kaum Anfängerfehler krumm und brauchen von allen Bartagamen am wenigsten Licht. Am Anfang reicht ´ne Schwarzlichtröhre und ´nen 40 W - Spot. Hab neulich im Baumarkt in der Zoo-Ecke welche gesehen, 19,00 €, war voll billig. Der größte Vorteil ist, wenn man mal keine Lust hat, sich mit diesem Insektenviehzeug abzunerven, fressen die auch wochenlang Gras vonne Wiese und Trockenpellets für Schildkröten. Auf einen Nachteil muss ich aber hinweisen: Werden schnell uninteressant, weil bald alle welche haben, bloß is ja nicht so schlimm, oder ???
Kommentar