Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Paarung Blut am Geschlechtsteil ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Paarung Blut am Geschlechtsteil ?

Hi.

mein bock wollte sich heute wieder mit mary paaren. hat eigentlich auch recht gut geklappt. als die beiden fertig waren. lag mein bock mit angewinkelten beinen dort und alles war voller blut. hab dann die beine weng auseinander gemacht um zu sehen was los ist. da hing sein penis (weiss net genau wie des bei Bartis geschimpft wird). diesen zock er dann langsam wieder ein. habe ihn dann vorsichtshalber mal gebadet, damit kein sand sich festsetzt o.ä. . war das bei euch auch schon mal ?
    Er ist weiterhin sehr aktiv, frisst und nickt auch schon wieder. rennen tut er auch. sieht alles schmerzfrei aus.
    Kann das sein, dass er bei der hezjagt durch terri irgendwao mit seinem Penis hängen geblieben ist und sich dabei verletzt hat ?
    Das Problem ist halt auch immer, dass das Weibchen nicht wirklich sich verpaaren möchte. deshalb geht das bei denen halt immer verdammt hart zur sache.
    Kann er daran verbluten ?
    Kann ein TA da was machen (denke eher nicht) ?

Würde ja schon zum TA unterwegs sein, aber meine Freundin hat heute mein Auto, da ihres in der Werkstatt ist. Das muss echt immer zur besten zeit passieren !!! :-(

Hier mal ein Bild:
    http://markuskohl.homepage.t-online.de/Bilder/Bartis/Barti%20Blut%20002.JPG

Bin schon weng schockiert.

Vielen Dank.

(die Aktion passierte heute um 13:55).

[[ggg]Editiert von MadRat am 04-04-2005 um 13:14 GMT[/ggg]]

Re: Nach Paarung Blut am Geschlechtsteil ?

Bist du sciher, dass das Blut keine andere Quelle hatte? Der Nacken des Weibchens oder Abschürfungen durch Felsen oder so? Hast du seither wieder eine Paarung beobachte (das würder er mit schmerzenden geschlechtsteilen wahrscheinlich nicht machen).

BB,
    Tanja

Kommentar

ja er hat es definitiv nochmal versucht.

und er nickt als weiter.

ist eigentlich ganz normal.

habe es aber gesehn, dass es vom geschlechtsteil kam.
      es hing aber mind. 2 cm lang was aus ihm raus.
      könnte das so ne art hoden gewesen sein ?

er ist auf jeden fall weiterhin aktiv wie immer.

Habe aber angst, dass sich etwas entzünden könnte.

Kommentar

Geh zum Arzt!

Kommentar

Nochmal ich:
          Bei meinen war das nach der Paarung nie so! Vielleicht ist es nicht so schlimm, könnte ja aber auch ne Art Hemipenisvorfall sein... Besser einem reptilienkundigen Arzt zeigen.
          Gruß
          SJ

PS: Und Du bist Dir sicher, dass das Blut auch nicht vom Weibchen stammt? Auch sie könnte durch sein "zungestümes Verhalten" Verlwetzungen an den Geschlechtsorganen davontragen.

[[ggg]Editiert von Seefahrer Jenny am 04-04-2005 um 20:39 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X