Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeden Tag ein neues Ei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jeden Tag ein neues Ei

Seit der Eiablage am Samstag finde ich jeden Tag ein neues Ei im Terri wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme ist das normal?
    Kenn mich leider nicht damit aus, ist meine erste Nachzucht.

Re: Jeden Tag ein neues Ei

Das ist nicht normal, du solltest schleunigst deinen Tierarzt kontaktieren. Mehr Infos über das Weibchen und die Haltungsbedingungen wären hilfreich, damit wir die Ursachen erkennen.

BB,
    Tanja

Kommentar

Jossel78 schrieb:
      Seit der Eiablage am Samstag finde ich jeden Tag ein neues Ei im Terri wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme ist das normal?
      Kenn mich leider nicht damit aus, ist meine erste Nachzucht.
      Mein L.schreibersi hat auch ihre Eier einzeln abgelegt. Und auch nicht vergraben, sondern einfach fallen lassen. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie unbefruchtet sind.
      Wie das mit deiner Art ist weiß ich nicht.
      Einfach mal den TA anrufen.
      Lg
      Franzi

[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 01-06-2005 um 19:41 GMT[/ggg]]

Kommentar

ein paar der Eier im Inkubator werden gelblich und leicht durchsichtig und sehr weich...ich denke die kann ich wegwerfen oder?

Kommentar

Re: Re: Jeden Tag ein neues Ei

Jossel78 schrieb:
          ein paar der Eier im Inkubator werden gelblich und leicht durchsichtig und sehr weich...ich denke die kann ich wegwerfen oder?
          Ja, kannst du. So war das bei mir auch. Wie gesagt, ich denke eh, dass alle Eier unbefruchtet sind. Hat dein Weibchen überhaupt welche vergraben oder alle nach und nach "fallen" lassen? Wenn ja, werden die anderen Eier wahrs.bald genau so ausschauen.
          Beim nächsten Gelege hat es bei mir geklappt!
          Also, nur Geduld!

Kommentar

Nö die Mehrzahl war vergraben und sieht auch relativ gut aus, sind "nur" ca. 1/4 was mir Sorgen macht.

Kommentar

Re: Re: Jeden Tag ein neues Ei

Jossel78 schrieb:
              Nö die Mehrzahl war vergraben und sieht auch relativ gut aus, sind "nur" ca. 1/4 was mir Sorgen macht.
              hab ich was überlesen, oder hast du noch gar nicht geschrieben, welche Tiere du überhaupt hälst?
              Kenn mich leider nur mit meinen aus.
              Lg
              Franzi

Kommentar

Pogona Vitticeps habe ich!!!

Kommentar

Lädt...
                X