Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ferienbesuch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ferienbesuch

hallo allerseits.
    Ich halte zwei Bartagamen, und habe jetzt über die ferien einen "gast-hamster" in pflege. da mein zimmer jetzt nich sooo riesig ist, können die bartagamen ihn sehen wenn er ausnahmsweise mal nachmittags aufwacht. Nun zu meiner frage:
    Immer wenn meine beiden ihn sehen rasten die total aus und rennen an der scheibe rum. meiner meinung nach ist er als beutetier zu groß, warum reagieren sie so?
    warte gespannt auf eure meinungen

Re: ferienbesuch

Ich dachte es wären Blaukehlagamen

[[ggg]Editiert von TheOnlyPiey am 14-07-2005 um 22:45 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ich glaub schon, dass sie in dem Hamster ein Beutetier sehen... Ob sie ihn letztendlich fressen würden, ist ne andere Frage. Stell ich mir jedenfalls für die Bartagamen als auch für den Hamster sehr stressig vor. Guck mal, ob du nicht doch irgendwie den Sichtkontakt verhindern kannst.

Kommentar

Re: Re: ferienbesuch

hmm also ich muss ehrlich zugeben, dass ich absolut keine ahnung hab wie ich meine angaben verändern kann... bin inzwischen 17 und hab seit zweieinhalb jahren bartagamen.
        ich werde dann wohl einfach nen sichtschutz bauen. bin tortzdem irritiert, weil der hamster absolut nicht klein ist. aber wer weiss schon wie die beiden das auf die entfernung éinschätzen können

Kommentar

Ah wie geil!
          2einhalb Jahre die Anzeige nicht wechseln können! Ich schmeiß mich weg !
          Du musst auf deinen Namen drauf gehn und dann kannst du (keine Ahnung mehr wie das heißt) auf jeden Fall kannst du (glaube Modifikation ändern) drauf gehn und dann gehts!
          Probiers mal!
          Aber echt zum schießen!
          Gruß
          Salvador

Kommentar

Ich habe auch Bartagamen und Hamster und die werden sehr wohl als Beutetiere gesehen. Wenn ich meine Hamster im Wohnzimmer in ihren Spielplatz setzte, sehen meine Bartagamen sie auch und dann geht es rund im Terrarium.

BB,
            Tanja

Kommentar

Also bei mir wars genau anders rum.. Hamster aufer Hand --> Zwergbartagame Hamster gesehn und Hamster Zwergbartagame gesehn --> Zwergbartagame geflüchtet und mein Hamster wollte auch zur Flucht ansetzen.. *g*

Kommentar

Ich habe gerade die Katze meiner Mutter auf Urlaubspflege, die fürchtet sich auch vor den Hamstern

BB,
                Tanja

Kommentar

Lädt...
                X