Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorderpfote umgeknickt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorderpfote umgeknickt!

Hi
    Die Betrffzeile ist etwas undeutlich...ich wußte allerdings nicht iwe ich es besser formulieren soll.

Daher jetzt die genaue Erklärung
    Ich war mal mit meiner Agame in der Zoohandlung und hatte den kleinen Burschen auf der Hand...ich hatte ihn dort hingesetzt und er bewegte sich auch nicht.
    Dabei war seine linke Vorderpfote nicht gerade aufgestellt auf meiner Hand sondern umgeknickt....also als ob wir die Faust auf ne Tischplatte stellen und dabei aber die Fiunger gerade lassen....so das sie nach hinten abwinkeln. Ich weiß leider nicht besser wie ich das beschreiben soll,...hoffe allerdings das es verständlich ist.
    Da meinte der ZooChef (dummes Wort ) das das kein gutens Zeichen ist da eine Echse niemals ihre PFoto so aufstellen würde.

STIMMT DAS????

ICh meine wenn sie läuft und nicht von mir gesetzt wird passiert das auch selten....
    habe eben nur gesehen als er sich ein Loch im Sand gebudelt hat das er die rechte PFote so im Sand liegen hat-...mache mir jetzt Sorgen...

Ich bin leider etwas überempfindlich weil ich noch neu bin und Angst habe einen Fehler zuu machen

Bitte sagt mal was Ihr davon haltet?!

Gruß
    VEnom

Re: Vorderpfote umgeknickt!

Geh mal zum Tierarzt. Eventuell hat dein Tier Rachitis. Such mal unter dem Begriff hier im Forum. Das ist alles andere als harmlos und sollte ganz schnell behandelt werden, wenn sich die Diagnose bestätigt.

Kommentar

Lädt...
    X