Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temperatur Aufzuchbecken!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Temperatur Aufzuchbecken!

Hallo Leute!
    Ich bin mal wieder total verunsichrt! Meine ersten Bartagamen sind gestern und heute geschlüpft und ich hoffe das die nächsten 14 auc bald schlüpfen! Aber jetzt zu meiner Frage! Welche temperatur soll im Aufzuchtbecken herschen! Ich hab von 20 bis 45 grad alles gelesen! Und da kann man doch bestimmt verstehen das ich am verschweifeln bin! Ich habe zur zeit eine grundtemperatur von ca 30 grad und unter dem Heizstrahler von 40 grad liegt ich mit den werten so falsch! Ich bedanke mich für eure Antworten!

Re: Temperatur Aufzuchbecken!

Zwichen 27 Kalt über eine Grundtemp von 29-30 und unter dem Spot max 50.
    Also eine Temperatur verteilung, so das die Tiere es sich aussuchen können was sie gerade bevorzugen.

Cya

Kommentar

Re: Temperatur Aufzuchbecken!

Hallihallo,
      in den Aufzuchtbecken für Bartagamen sollten die gleichen Temperaturverhältnisse herrschen wie bei den Adulti, Luftfeuchtigkeit vielleicht etwas höher, regelmäßig sprühen.
      Viel Spaß mit den Krümeln,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
      X