Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terrarium

Hallo!!
    Habe mir ein Terrarium von einer Größe von 170x100x120 gebaut in dem ein Bartagamenpärchen einziehen wird. Nun habe ich die Rückwand mir Fliesenkleber verklebt, was sich aber etwas rau anfühlt und ich weiss nicht ob das okay ist. Deswegen frage ich ob ich da Irgendwas machen kann damit es nichtmehr so ist.

Re: Terrarium

Hallo!

Die Rückwand muss ja etwas rau sein,damit die Tiere daran gut klettern können!

MfG michm

Kommentar

Ja schon, aber habe Angst dass sie sich vielleicht den Bauch aufkratzen könnten.

Kommentar

Moin,

also um einer Bartagame den Bauch aufzukratzen benötigst du schon ein anderes Kaliber als rauhen Fliesenkleber. Die Tiere sind nicht so empfindlich wie du scheinbar glaubst, denn dann dürftest du auch keinen Sand und keine Steine benutzen, der scheuert auch nen bissel. Sieh´s einfach als natürliches Peeling. Spätestens wenn die Pelle zu eng wird und sie sich häuten wollen, suchen sie sich rauhe Ecken und Kanten über die sie dann immer wieder schrappen, um die Haut runter zu kriegen. Dafür brauchen sie eine Weile.

Lg
        Anteac

Kommentar

Lädt...
        X