Hallo @all!
Habe da mal eine Frage...
Haben ein Bartagamenpärchen, beide ca. 1 Jahr alt.
Nun hat das Weibchen sich (laut fachkundigem Tierarzt) das Füßchen geprellt (Hüüü Hüpf von der Hand), humpelt also rechts hinten, scheint so als würde sie nicht richtig "auftreten".
Hat dagegen Traumel und Vitamin B Komplex bekommen (klappt alles prima).
Es ist - meiner Meinung nach- schon eine Besserung zu sehen.
Nun ist die Kleine aber sehr... mhhhhh... naja nicht so aktiv (klar, schmerzzz), will net fressen und kuschelt nur in ihrer Lieblingshöhle.
Habe ihr heute ein paar Wachsmottenlarven ins Maul "gequetscht", naja die hat sie auch gefressen, aber freiwillig läuft da nix...
Ist das normal weil sie Schmerzen hat? Vielleicht Winterruhe? Oder steckt doch was anderes dahinter?
Bitte schnell antworten, mach mir Sorgen.
Grüße
Mindful82
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 06-09-2005 um 21:56 GMT[/ggg]]
Habe da mal eine Frage...
Haben ein Bartagamenpärchen, beide ca. 1 Jahr alt.
Nun hat das Weibchen sich (laut fachkundigem Tierarzt) das Füßchen geprellt (Hüüü Hüpf von der Hand), humpelt also rechts hinten, scheint so als würde sie nicht richtig "auftreten".
Hat dagegen Traumel und Vitamin B Komplex bekommen (klappt alles prima).
Es ist - meiner Meinung nach- schon eine Besserung zu sehen.
Nun ist die Kleine aber sehr... mhhhhh... naja nicht so aktiv (klar, schmerzzz), will net fressen und kuschelt nur in ihrer Lieblingshöhle.
Habe ihr heute ein paar Wachsmottenlarven ins Maul "gequetscht", naja die hat sie auch gefressen, aber freiwillig läuft da nix...
Ist das normal weil sie Schmerzen hat? Vielleicht Winterruhe? Oder steckt doch was anderes dahinter?
Bitte schnell antworten, mach mir Sorgen.
Grüße
Mindful82
[[ggg]Editiert von Fachmoderator am 06-09-2005 um 21:56 GMT[/ggg]]
Kommentar