Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Tömmö schrieb:
Hallo meine bartagame hatte eier gelegt und eins davon hat es bis in den inkubator geschaft meint ihr es lohnt sich?
Danke für antworten. de tim
Was verstehst du unter "sich lohnen"? Ich würde dir gerne eine Antwort geben, verstehe aber leider deine Frage nicht ganz.
Hallo,
meine alte Dame hat dieses Jahr so ca.90 Eier gelegt.
Keines davon hat es selbstständig geschafft in den Inkubator zu kommen,nur die ganz wenigen die ich selbst reingelegt hab ;-)
Gelohnt hat es sich, weil ich Freude an der Aufzucht hatte, finanziell habe ich logo draufgezahlt..
Hallo!!
Also wenn du vor hattest das Tier nach dem Schlupf zu verkaufen, lohnt sich der Aufwand glaub ich nicht. Wenn du allerdings das Tier selbst aufziehen möchtest, lohnt es sich auf alle fälle.
Oh,Oh. ich glaube jetzt hab ich einen Stein ins Rollen gebracht. Einigen wurde jetzt glaub ich vor den Kopf gestoßen.
Bin jetzt mal auf die nächsten Antworten gespannt.
[[ggg]Editiert von bobbi am 04-11-2005 um 00:16 GMT[/ggg]]
Kommentar