Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Fragen :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Viele Fragen :)

Hallo,

ich möchte ein komplett neues Terrarium für meine Bartagame einrichten. Da ich natürlich nur Qualitätsartikel kaufen möchte hätte ich ein paar Fragen.

Lohnt es sich ein Heizstein zu kaufen, neben einem Spotlicht. Welche Spotlampe empfiehlt ihr mir? ( Mit diesen UV Strahlen) Das Terra ist 70 cm hoch. Welche Leuchtstoffröhre sollte ich verwenden? Wie viele Spotlights brauche ich ? Lohnen sich eher Heizmatten oder Heizkabel? Kann ich pflanzen verwenden?

mfg. Dennis

PS: Dieses Forum ist echt Top, ich bin zwar etwas jünger , bemühe mich aber die Formalitäten einzuhalten

Re: Viele Fragen

den-den0653 schrieb:

PS: Dieses Forum ist echt Top, ich bin zwar etwas jünger , bemühe mich aber die Formalitäten einzuhalten
    Z.B. die der Suchfunktionbenutzung?

Kommentar

Wie schon gesagt - über dieses Thema gibt es massig Threads, die dir alle Fragen beantworten dürften.

Einfach mal danach suchen.

Gruß Dirk

Kommentar

Aber für den Anfang: Heizmatte, Heizstein und Heizkabel braúchst du nicht, ein Stein mit Wärmespot darüber ist besser. Und die Spots geben nur Wärme und Licht ab, kein UV. Wie du deine Kleinen mit UV versorgen kannst und welche Beleuchtung du brauchst findest du am schnellsten in der Suchfunktion

BB,
        Tanja

Kommentar

Lädt...
        X