Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere

Hallo,
    nochmal vielen Dank für eure Tipps,vor allem an Schlangenbauer. Die Einzelportionierung der Futtertiere finden wir alle toll.Ich glaube, damit kommt unsere Oma zurecht. Jetzt aber nochmal eine Frage an die Experten.Wir leben hier terraristisch glaube ich ziemlich am Ende der Welt. Es gibt in unserer Stadt einen Laden, der Futtertiere anbietet. Als wir dort gestern welche holen wollten, standen da Plastikboxen für 2,99 Euro mit kleinen Heimchen. Da haben vielleicht noch 10 oder 15 Tiere gelebt.Der Boden war voll mit toten Tieren. Als wir uns beschwert haben,hieß es: Frische Ware gibt es am Dienstag. Die sterben halt auch. Na prima. Wir sind dann in ein Zoofachgeschäft in der nächstgrößeren Stadt gefahren (28 km). Auch etwas umständlich. Jetzt die Frage: Werden Futtertiere verschickt? Oder sollen wir viele Tiere kaufen und sie dann selber füttern?

Re: Futtertiere

Hallo
    Futtertiere werden auch verschickt!
    Kann im Winter aber manchmal Engpässe geben.War zumindest füher so!
    Mfg
    Waldmensch

[[ggg]Editiert von Waldmensch am 26-11-2005 um 13:44 GMT[/ggg]]
    Waldmensch

Kommentar

Ich finde www.hw-terra.de ganz toll. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und wenn mal was schief geht, gibts kostenlosen Ersatz.

Kommentar

Hallo,
        ich bestelle immer bei Futtertiere online. Die heißen jetzt: www.terra-tools.de. Die Qualität der Tiere ist hervorragend. Die leben wirklich Wochen.

Gruß,
        Susanne

Kommentar

www.kerf.de
          www.nager-insel.de

Kommentar

HI.
            auch wen du die futtertiere bestellst rate ich dir sie vor dem verfüttern in eine faunabox (oder anderes plastikgefäß) umzusetzen , ihnen wasser, futter, (brot,fischfutter haferflocken,obst usw) versteckmöglichkeiten(klopapierrollen) gibst und sie 1-2 tage darin lässt damit sie sich richtig satt fressen, denn dann sind sie auch für unsere bartis nährstoffreicher.
            gruss aus hamburg maxi

Kommentar

Lädt...
            X