Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungtiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jungtiere

meine Jungtiere sind im Aug. geschlüpft, hatten dann mal Hexamiten, die ich auf tierärztl. Anweisung mit Metronidazol 10 Tage lang behandelt habe. Danach hatten sie keine Parasieten mehr, doch der träge, schläfrige Zustand hatte sich nicht geändert. Sie hatten aber wenigstens noch Insekten gefressen, wenn auch nicht mit der üblichen Agamen-Begeisterung. Nun habe ich ihnen einen Monat lang Winterruhe gegönnt und seit einer Woche wieder das Licht angemacht. Seit gestern füttere ich Grünzeug und Insekten, doch das Grünzeug wird noch immer nicht angerüht und die Insekten werden noch immer nicht mit der üblichen Begeisterung gefressen. Sie sind immer noch schläfrig und träge. UV-B bekommen sie seit sie geschlüpft sind täglich.
    Kann mir jemand weiterhelfen ????

Re: Jungtiere

Deine frei Monate alten Tiere habne also eine Krankheit, eine anstrengende Behandlung und eine Winterruhe hinter sich? Kein Wunder, dass die fertig sind...

BB,
    Tanja

Kommentar

Re: Re: Jungtiere

ich werde jetzt auch zu einem anderen spezialisten gehen.

Kommentar

Wen genau meinst du mit "Spezilisten"? Ist aber sicher eine gute Idee, bei denen Kleinn ist schon so viel passiert, die muss man live sehen, um dir helfen zu können.

BB,
        Tanja

Kommentar

Ich weiss gar nicht in wie vielen Beiträgen ich schon folgenden Satz hätte schreiben können:
          "Ich stimme Tanjas hart realistischen und doch eindeutigen Antwort zu!"
          Bis denne.

Kommentar

*rot werd*

BB,
            Tanja

Kommentar

Lädt...
            X