Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterkosten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futterkosten

Hallo zusammen!
    Meine schwester hat jetzt seit ner Woche zwei 1 1/2 jährige Bartis, die gerade Winterruhe halten! Und da ja jetzt bald Weihnachten vor der Tür steht, hab ich mir überlegt, ihr Futtergeld für nen gewissen Zeitraum zu schenken! Nun meine Frage(kann ich ja net ihr stelln, sonst wird sie mistrauisch...):
    Wie oft brauchen ausgewachsene Bartis Lebendfutter und wie viel und was kostet dann in etwa ne Monatsration?

Wär echt klasse, wenn ihr mit da helfen könntet!
    LG Kerstin

Re: Futterkosten

ES kommt darauf an welche Art deine Schwester pflegt??????Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen!!!
    Gruß Skinko

Kommentar

Sie hat sie seit einer Woche und sind schon in Winterruhe??? Und warum sollte sie misstrauische werden, wenn du nach den Futterkosten ihrer Haustiere fragst?

Willst du das Futter im Internet in Großpackungen oder beim Händler in kleinen Dosen kaufen? Das ist ein großer Preisunterschied...

BB,
      Tanja

Kommentar

Als kleines Richtmaß für Futtertierkosten:
        www.kerf.de

Kommentar

...........
          Magicmaus

Adulte Bartagamen bekommen nicht mehr sonderlich viel Lebendfutter, nur mehr 1-2x die Woche ein paar Tierchen. Das heißt du kannst ihr eigentlich gleich Futtergeld für ein halbes Jahr oder so schenken

...........

Hallihallo,
          das Thema exitierte hier im Forum 2 x, die Antwort von MAgicmaus hab ich daher hierher kopiert und den anderen Thread gelöscht.
          so long,
          Peter

Kommentar

Lädt...
          X