Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pogona Vitticeps Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Pogona Vitticeps Terrarium

Tanja753 schrieb:
    Das ist mir auch in den Schlangen vor den Kassen von Reptilienbörsen aufgefallen. Frauen unterhalten sich über ihre Tiere, Männer über ihre Terrarien.

BB,
    Tanja
    Ist jetzt zwar OffTopic aber da muss ich nun auch mal was zu sagen *g*.

Bei uns ists so, dass sich mein Frauchen immer über das neue Tier freud und sich auch darum kümmert, wenns aber darum geht, wo das Tier hin soll, bzw. wie mans am elegantesten löst (Bau, Einsatz von Technik, etc.) der Mann gefragt ist.

Irgendwie classisches Rollenbild oder? *eg*

gruss
    nJ

Kommentar

Re: Re: Re: Pogona Vitticeps Terrarium

nulljoker schrieb:
      Tanja753 schrieb:
      Das ist mir auch in den Schlangen vor den Kassen von Reptilienbörsen aufgefallen. Frauen unterhalten sich über ihre Tiere, Männer über ihre Terrarien.

BB,
      Tanja
      Ist jetzt zwar OffTopic aber da muss ich nun auch mal was zu sagen *g*.

Bei uns ists so, dass sich mein Frauchen immer über das neue Tier freud und sich auch darum kümmert, wenns aber darum geht, wo das Tier hin soll, bzw. wie mans am elegantesten löst (Bau, Einsatz von Technik, etc.) der Mann gefragt ist.

Irgendwie classisches Rollenbild oder? *eg*

gruss
      nJ
      Bau, Einsatz und Technik vielleicht, aber elegante Lösung? Die meisten Männer würden das Terrarium doch einfach irgendwo an die Wand oder mitten in den Raum bauen, ohne auf irgendein Raumkonzept zu achten. Ich habe meinem Mann damasl gesagt, wo ich welches Terrarium hinwill und wie es aussehen soll, und er hat dannd en Plan geamcht.

@ Kevkock: Frauen und Reptilien passen sehr wohl zusammen, guck mal hier: http://www.poster-paradies.de/images/schwarzweiss03.jpg

BB,
      Tanja

PS: Diese Diskussion sollte wohl in die Plauderecke verschoben werden, auch wenn wir das Thema dort schon mal hatten.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Pogona Vitticeps Terrarium

Tanja753 schrieb:
        guck mal hier: ...
        ... fast hätt ich geschrieben: Was Tanja, Du hast auch ne Schlange ... ???

@all:
        so, nun kommen wir wieder zum Thema zurück ~l
        so long,
        Peter

Kommentar

Lädt...
        X