Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sind Bartagamen nun Einzelgänger oder nicht?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: sind Bartagamen nun Einzelgänger oder nicht?!

Richtig peinlich, dass der Typ auch aus ÖSterreich ist. Aber vielleicht stimmt das ja genauswenig wie die Australiengeschichte *hoff*

Also war der etwas naiv klingende Fragesteller in Saurias Forum ein Maulwurf? Hab mich schon gewundert, wie man so gutgläubig sein kann...

BB,
    Tanja

Kommentar

Was habt ihr alle mit Köhler? Ist dochn netter Kerl.

[[ggg]Editiert von Phelsuma69 am 16-12-2005 um 22:30 GMT[/ggg]]

Kommentar

Nicht alle, nur einer!
        In diesem Falle aber Sauria ......

Kommentar

Da ich mich neuerdings häufig in diesem hierzulande heiß diskutierten amerikanischen Bartagamenforum herumtreibe, bin ich auf eine sehr interessante Aussage von jason gestossen, der übrigens Australier ist:

"as for saying they are solitary, i would agree that in most cases yes that is true. but living in sydney and having wild ones live just over the road i have seen several times two or three basking together and they were'nt always the same size. in one situation i spotted on the side of the highway a grup of about 6-8 beardies basking in a big group, i have seen eastern water dragons laying on the same login the sun. by the way im not talking about breeding season either im talking about mid summer. (not having a go, i thought some people may find it interesting)"

Hier auch der Link zum betreffenden Thread:http://www.beardeddragon.org/bjive/viewtopic.php?p=165491#165491

Das ist doch mal wirklich interessant, weil da wohl also doch was dran ist, dass Bartagamen auch, zumindest zeitweise, in Grüppchen auftreten und nicht so ganz die Einzelgänger sind, für die man sie hält.

[[ggg]Editiert von Schlumpfy am 12-01-2006 um 23:53 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X