Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bock hat Weibchen aus der Winterruhe gerissen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bock hat Weibchen aus der Winterruhe gerissen

Heute passierte folgendes:

Mein als 2. Männchen entpupptes Weibchen bekam heute einen neuen, guten Platz. Direkt nach dem er weg war, wurde das 1. Männchen wieder viel aktiver und nickte mit schwarzem Bart durchs Becken, als wenn er es noch jemandem beweisen müsste (es war nur niemand mehr da).

Nachdem ich eben in den Raum kam, sah ich mein kleines Bambi völlig traumdösig vor der Höhle sitzen und unseren Gollum an ihrem Schlafplatz weiter nickend.
    Kann es denn tatsächlich sein, dass er sie vor lauter notgeil aus ihrer Winterruhe geholt hat???
    Die Arme, jetzt muss sie schon wieder herhalten und ich habe immer noch kein 2. Weibchen.

Kann ihr diese vorzeitige Weckaktion schaden?

Danke im Voraus für Eure Antworten und ein schönes Wochenende!
    Tanela

Re: Bock hat Weibchen aus der Winterruhe gerissen

Wie lange war denn die Winterruhe? Ich denke nicht, dass ihr das wirklich schaden kann. Vielleicht zieht sie sich nochmal zurück.

BB,
    Tanja

Kommentar

Re: Bock hat Weibchen aus der Winterruhe gerissen

Hallo Tanja,

sie war erst seit knapp 3 Wochen in Winterruhe.
      Heute haben sie sich nun aber beide zurückgezogen

Ich hatte schon die ganze Zeit befürchtet, dass sich die beiden Männchen gegenseitig davon abgehalten haben. Nun wo der Eine weg ist, nimmt alles wieder seine alten Wege

Wahrscheinlich habe ich mir gestern wieder viel zu schnell Sorgen gemacht!

Trotzdem danke für Deine Antwort

Tanela

Kommentar

Lädt...
      X