Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Menschen in erster Linie würde ich mal sagen. Jedenfalls diese die sie entweder aus ihrem natürlichn Lebensraum reissen (Wildfänger), oder solche die sich nicht auskennen und falsch halten.
Bei den freien Bartagamen in Australien, Vögel, größere Echsen, Schlangen, Dingos...
Halt alles was groß ist und Fleisch frisst.
Wirf einfach einen Blick in den "WIe alt seid ihr" Thread in der Plauderecke, da macht er ein paar böse Bemerkungen über mein Aussehen in Verbindung mit meinen Tieren. Hat mich fast zum Weinen gebracht EIn paar KOmmentare finden sich im internen Forum.
zu diesem Thema würde ich gerne eine tolle Biotopaufnahme sehen, die Harte mir mal vor Jahren zur Verfügung gestellt hatte...und voll meine Unterstützung findet. Tanja freut sich sicher...
echsenwelpe schrieb:
zu diesem Thema würde ich gerne eine tolle Biotopaufnahme sehen, die Harte mir mal vor Jahren zur Verfügung gestellt hatte...und voll meine Unterstützung findet. Tanja freut sich sicher...
ich hab das Teil leider verbummelt...
Gruß nach...
Mir hat er das Bild auch mal geschickt. Ich habs glaube ich, sogar noch irgendwo auf dem Rechner. Wenn Du also Interesse hast Tanja, meld Dich!
Kommentar