Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstofpung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ist ein ein Neues bauen wirklich einfacher, 150x80x80 ist sowieso die Untergrenze. UNd wie Peter schon sagte: Einzelteile ins Zimmer und dann aufbauen

BB,
    Tanja (die gestern auch zwei neue Terrarien gebastelt hat)

Kommentar

Ja das ist wohl wirklich das einfachste. Zum Übergang hab ich Ihn jetzt natürlich trotzdem erstmal in sein neues, gerade gebautes Terrarium gesetzt das sein Übergangs Notfall Terrarium ja noch etwas kleiner war und was ist passiert?! : er hat da nen Kuhfladen rein gesetzt und seit dem er darin ist, klappt das mit dem Koten auch wieder wunderbar aber das größere werde ich trotzdem bauen! Also vielen Danke euch allen!!!

Kommentar

Das ist ja toll! Mein Männchen musste ich, als er im Quarantäneterrarium saß, zum Koten auch immer umsetzen - in sein kleines Heim wollte er nicht machen. Bartagamen sind doch reinlicher, als man oft denkt

BB,
        Tanja

Kommentar

Ja das stimmt wohl!Aber ich bin jetzt auch echt beruhigt..abgesehen davon das er das neue Terrarium soo toll findet und auch wirklich den ganzen tag am rum rennen und auseinandernehemen ist...also: Er ist wieder top fit!

Kommentar

Lädt...
          X