Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewicht bei Pogona Henrylawsoni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewicht bei Pogona Henrylawsoni

Wollte mal wissen was eine Zwergbartagame so wiegen sollte wenn sie etwa 22-23 cm lang ist. Meine beiden wiegen jetzt nämlich grade 40 bzw. 44 g.

Danke schonmal für eure Antworten...

Nils

Hmm, hab ich was falsch formuliert oder sind eure Waagen kaputt?
    Also nochmal: Was wiegen eure Pogona henrylawsoni???
    Meine sind jetzt fast ein Jahr alt. Größe und Gewicht stehen ja in meinem ersten Eintrag...
    Bis denn,
    Nils

Kommentar

gewicht Henrylawsoni

Hallo,also ich wiege meine Tiere schon seit Jahren jede Woche einmal.Werde dir mal meine derzeitigen Gewichts und Grössenangaben schreiben. 0.1 = 3,5 Jahre,27cm,77gr----0.1=3 Jahre,24cm,79gr(Trächtig)---0.1=3 Jahre,25cm,87gr(Trächtig)----1.0=3 Jahre,27cm,55gr(stark Balzaktiv daher schlecht am fressen).Hoffe konnte dir mit den werten ein wenig behilflich sein.Gewichtsmessungen sind vom 6.04.06.gruss Micha

Kommentar

Joa, erstmal danke für deine Daten. Aber wiegen meine jetzt arg zu wenig? Die sind ja nicht ganz ein Jahr alt. Der eine hatte auch Würmer. Bekommt morgen die letzte Kur. Der andere wiegt aber auch nicht sonderlich viel. Ist das für das alter normal?
        Gruß,
        Nils

Kommentar

Hallo ich habe mal eine Frage ich habe mir heute eine Zwergbartagame gekauft. Nur leider wusten die Verkäufer nicht genau wie alt die ist. sie ist ca 20cm lang und wiegt 34g, könnt ihr mir vieleicht so ungefähr sagen wie alt die sein müsste??
          Zuletzt geändert von Peter Fritz; 23.06.2006, 12:52.

Kommentar

Hallo,hast die im Zooladen gekauft??Wenn ja würde mich mal interssieren was du bezahlt hast.Ist es ein Männchen oder Weibchen?gruss Micha

Kommentar

Hallo ich habe 99€ für das Tier bezahlt, ich weis nicht ob es ein Mänchen oder Weibchen ist.
              Zuletzt geändert von Peter Fritz; 24.06.2006, 13:36.

Kommentar

Hallo,ich habe ein fast einjähriges Weibchen welches bei einer Gesamtlänge von 23cm,55gr wiegt.Das genaue alter ist 11 monate.Die Gewichte und Grössen von den adulten Tieren kannst ja oben entnehmen.Kannst noch nichts sehen ob es Männlich oder Weiblich ist?Wenn es ein Männchen ist hast ihn aber teuer bezahlt.gruss Micha

Kommentar

Ich bin in dem gebiet neuling. Kennst du vieleicht ne seite wo man Bilder von den Geschlechtern sieht??

Kommentar

Habe mich eben mal im web umgeschaut also für mich sieht es aus als wenn es ein männchen ist. aber wie gesagt bin anfänger und kann es nicht genau sagen

Kommentar

Zitat von Michael E.
                      Hallo,also ich wiege meine Tiere schon seit Jahren jede Woche einmal.Werde dir mal meine derzeitigen Gewichts und Grössenangaben schreiben. 0.1 = 3,5 Jahre,27cm,77gr----0.1=3 Jahre,24cm,79gr(Trächtig)---0.1=3 Jahre,25cm,87gr(Trächtig)----1.0=3 Jahre,27cm,55gr(stark Balzaktiv daher schlecht am fressen).Hoffe konnte dir mit den werten ein wenig behilflich sein.Gewichtsmessungen sind vom 6.04.06.gruss Micha
                      Ist das nicht ein bischen wenig ?
                      Meiner wiegt 140 Gramm bei ca.30-35cm Größe.

Kommentar

Zitat von tomatenfisch
                        Ist das nicht ein bischen wenig ?
                        Meiner wiegt 140 Gramm bei ca.30-35cm Größe.
                        Es geht um henrylawsoni, nicht um vitticeps. Meine liegen auch ungefähr im Gewichtsbereich von Michaels Tieren.

Gruß
                        Christina

Kommentar

Kann mir den niemand sagen wie alt er ungefähr sein müsste

Kommentar

Hallo,@toterengel,Warum willst das denn so genau wissen?Ich würde sagen das das Tier welches du hast zwischen 6 und 10 Monaten ist aber ist auch schwer zu sagen weil man ja nicht genau weiss ob er vernünftig aufgezogen bzw immer optimal versorgt worden ist.Ist also nur so eine ungefähre schätzung von mir.Aber warum musst das denn so genau wissen?gruss Micha

Kommentar

naja ich möchte halt schon gerne wissen wie alt meine tiere in etwa sind.
                              danke

Kommentar

Lädt...
                              X