Hallo,
ich habe mich durch die letzten Beiträge geschlagen, ist ziemlich viel auf einmal...
Aber mitlerweile weiß ich schon gar nicht mehr
Ich frage euch lieber direkt bevor ich hier noch was falsch verstehe!!! Ich wollte mir die nächten Wochen erst mal ein Terrarium zulegen und wenn alles vorhanden, darf die Bartagame einziehen...
Mir wurde vom Händler dies empfohlen:
Terrarium
100x60x60 aber ich werde, das hab ich hier erfahren auf jeden Fall auf Nummer großer gehen, also 120x60x60 oder 70...
Ich möchte ja auch nur ein Tier halten, da es ja Einzeltiere sind (wurde mir vom ReptilienFachhänder gesagt, der andere meinte man kann mehrere halten)
Beleutung
100 Watt und 300 Watt plus Fassung
Bodenheizung oder Heizstein???
Der Händler meinte Bodenheizung... Ich habe im Beitrag erfahren von Sundi erfahren, das das den Tieren zu heiß ist... Also gar nichts auf den Boden oder wie???
Wie gesagt ich bin etwas verwirrt
Sand
Vitamine
Steine, Äste und Fress- und Wasserschalen
Ist das Alles? Oder kommt sonst noch was dazu???
Danke, Danke schon mal vielmals für die Hilfe...
Gruß Pink
ich habe mich durch die letzten Beiträge geschlagen, ist ziemlich viel auf einmal...
Aber mitlerweile weiß ich schon gar nicht mehr

Ich frage euch lieber direkt bevor ich hier noch was falsch verstehe!!! Ich wollte mir die nächten Wochen erst mal ein Terrarium zulegen und wenn alles vorhanden, darf die Bartagame einziehen...
Mir wurde vom Händler dies empfohlen:
Terrarium
100x60x60 aber ich werde, das hab ich hier erfahren auf jeden Fall auf Nummer großer gehen, also 120x60x60 oder 70...
Ich möchte ja auch nur ein Tier halten, da es ja Einzeltiere sind (wurde mir vom ReptilienFachhänder gesagt, der andere meinte man kann mehrere halten)
Beleutung
100 Watt und 300 Watt plus Fassung
Bodenheizung oder Heizstein???
Der Händler meinte Bodenheizung... Ich habe im Beitrag erfahren von Sundi erfahren, das das den Tieren zu heiß ist... Also gar nichts auf den Boden oder wie???
Wie gesagt ich bin etwas verwirrt

Sand
Vitamine
Steine, Äste und Fress- und Wasserschalen
Ist das Alles? Oder kommt sonst noch was dazu???
Danke, Danke schon mal vielmals für die Hilfe...
Gruß Pink
Kommentar