Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Täglich Streit und Raufereien!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Weil ich noch abwarten will was andere dazu meinen!
    Ausserdem habe ich wenig lust eines meiner Tiere abzugeben (weil ich an ihnen hänge) und für ein zweites Terrarium ist eben kein Platz!
    Anscheinend kann mir hier auch keiner etwas anderes sagen, ausser:
    Trenne die Tiere! --- und --- Hast du keine Bücher?
    Vielen Dank auch!!!
    Vllt hast du ja zwei Männchen die nun anfangen ums Revier zu kämpfen,dass wäre natürlich nicht so gut und du müsstest sie dann eh trennen...LG tina
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 05.02.2008, 14:44.

Kommentar

Das wird sie dann wahrscheinlich vor zwei Jahren auch so gemacht haben.
      Immer schön aufs Datum schauen.

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

sorry aber auch ich würde zu einer Trennung raten.
        Wieso überlegt man sich nicht im Vorfeld, ob man genügend Platz daheim hat um eventuell die Tiere bei Schwierigkeiten zu trennen ?
        Was mich sehr traurig stimmt, ist der Egoismus, den machen Halter an den Tag legen. ICH will das 2. Tier nicht abgeben. ICH habe nicht genug Platz für ein 2. Terrarium. ICH, ICH, ICH. Ist scheinbar egal, wies den Tieren geht....schade, schade.

Kommentar

Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Als wir sie gekauft haben waren sie 7 Wochen alt! Und das war am 18. Januar diesen Jahres genau!
          Moin Floh, bin ja kein Rechner aber irgendwie hast du dich verschrieben, oder wie nun. Blick da nicht ganz durch. Am Anfang heist es 5 Monate alt 22 cm. Könnte ja hin kommen. Aber nicht wenn sie wie oben beschrieben geboren sind. In beiden Fällen dürften sie noch nicht Geschlechtsreif sein. Wenn sie doch nicht älter sind. Wenn sie wie oben gesagt alt sind es Jungtiere. Mit 5 Monaten müsste man schon das Geschlecht bestimmen können.
          Ging mir aber auch so das ich von einem Tag auf den anderen plötzlich nix mehr erkennen konnte. Nimm dir Zeit dazu und schau öfters nach.
          Wie alt sie nun wirklich sind tät mich echt interessieren. Stell mal Photos rein, auch vom Geschlecht.

Gruß Kiok1

Kommentar

Hi,

wie Ingo schrieb war das Ganze in 2006!

Bitte zuzmachen, ließt ja anscheinend keiner die letzte Seite!

Grüße

Benjamin
            http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Zitat von Benjamin*S Beitrag anzeigen
              Hi,

wie Ingo schrieb war das Ganze in 2006!

Bitte zuzmachen, ließt ja anscheinend keiner die letzte Seite!

Grüße

Benjamin
              Sorry da hab ich wohl was überlesen. Waren ja auch nur 4 Seiten.
              Also in dem Alter müsste dann erst recht das Geschlecht zu erkennen sein.

*Nicht immer gleich zu machen, schließlich wollen wir Floh ja weiter helfen*

Also Bilder posten vom Geschlecht!!! Ich tippedann aber auch auf entweder Paarung oder 2 Männchen.
              Gruß Kiok1

Kommentar

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
                *Nicht immer gleich zu machen, schließlich wollen wir Floh ja weiter helfen*
                Nachdem der User seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr online war, schließe ich den Thread. Ich glaube, hier erübrigt sich die weitere Hilfe...

Sabine

Kommentar

Lädt...
                X