Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fauchen,Drohen und beißen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fauchen,Drohen und beißen!

Hallo!
    Mein neuzugang den ich jetzt schon 1 Monat habe faucht mich an,stellt den Bart färbt ihn leicht schwarz und dann will sie mich drohen und sie hat mich auch shcon einmal gebissen!
    Woran kann das liegen ich nehme sie selten raus und wenn ich sie raus mehme dann auch nru um shcauen ob sie zugenommen hat oder nicht oder um sie in das Freilandterrarium zu machen!
    Meine anderen zwei Bartagamen haben mich noch nie angefaucht und oder mir gedroht .Sie waren sozusagen shcon am 1 Tag zahm und sie warenm auch aus einem Zoohandel!
    Könnt ihr mir sagen ob sich das noch legt oder ob ich jetzt immer mit angst in das Terrarium langen muss das ich eine Bartagame an der Hand zuhängen zuhanben!
    Ich habe auch keine angst vor ihr auch ncith wenn sie m,ich anfaucht oder so ich bleib immer ganz cool!
    MFG Mike Hoffe ihr könnt mir helfen
    Zuletzt geändert von Peter Fritz; 15.06.2006, 21:27.

Zitat von Barti's
    Hallo!
    Mein neuzugang den ich jetzt schon 1 Monat habe faucht mich an,stellt den Bart färbt ihn leicht schwarz und dann will sie mich drohen und sie hat mich auch shcon einmal gebissen!
    Das kommt vor. Es gibt halt Tiere, die sehr aggressiv sind. En Bekannter von mir (mein Futterlieferant )
    hat mir neulich von einem Tier erzählt, dass aus dem Terrarium "ausgebrochen" ist. Die haben zu zweit
    eine halbe Stunde in der Wohnung versucht, das Tier wieder einzufangen. Das hat solange gedauert,
    weil das Tier sehr aggressiv ist.

Er sagte auch, dass die australischen Ureinwohner höchsten Respekt vor Bartagamen haben, weil sie
    "in the wild" doch recht fies werden können, wenn man sie belästigt.

Wenn die Bartagame normal mit Artgenossen umgeht und nur agressiv gegenüber Menschen ist,
    dann musst Du das einfach akzeptieren - sind halt keine Kuschltiere

Greetz,
    Andre

Kommentar

Hey,

meine Bartagame ist nach eurer Definition auch sehr aggressiv, mit fauchen und Bart schwarz färben etc.
      Aber das find ich auch gut so, da das für mich schöner und natürlicher ist als wenn sie jedesmal wenn ich auftauche an die Scheibe gerannt kommt und nach Futter bettelt.

Grüße,

Jan

Kommentar

Hallo,

ich finds auch toll, wenn sie ihr natürliches Verhalten zeigen!
        Hoffe nur, dass du nicht auf die Tips des Zoohandels reingefallen bist, wenn du die Tiere da her hast! (Beleuchtung etc...)

Gruß

Kommentar

Ich finde es auch toll, wenn die Tiere so schoen wild sind & ihr natuerliches Verhalten zeigen. Mein Tier ist auch ein "liebes", was angerannt kommt, wenn man Futter dabei hat - aber das kann man sich nun mal nicht aussuchen

Kommentar

Lädt...
          X