Hallo,
ich inkubiere grad mein erstes Gelege Bartagameneier.(Feuchtinkubator, 28°C)
Ab dem 30.06 (morgen) rechen ich eigentlich damit das die ersten schlüpflinge kommen sollten
Jetzt ist folgendes passiert: Schon am letzten WE begann eines der Eier knallgelb (fast so wie das Logo hier) zu schwitzen. verfärbete sich dann einen Tag später an der Seite in der Farbe und ist inzwischen braun und eingefallen.
Inzwischen sind schon zwei Eier hin und bei dem 3. hat es grad begonnen...
Was kann ich für die Eier tun? Und was ist das...und wieso passiert das??
Ein Bekannter sagte mir ich solle die vorsichtig an einer stelle öffnen, da sie ja eh schlüpfen sollen... Aber ich kann mir nicht vorstellen das das die richtige Vorgehensweise ist.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben...
Danke
Fraggle
ich inkubiere grad mein erstes Gelege Bartagameneier.(Feuchtinkubator, 28°C)
Ab dem 30.06 (morgen) rechen ich eigentlich damit das die ersten schlüpflinge kommen sollten
Jetzt ist folgendes passiert: Schon am letzten WE begann eines der Eier knallgelb (fast so wie das Logo hier) zu schwitzen. verfärbete sich dann einen Tag später an der Seite in der Farbe und ist inzwischen braun und eingefallen.
Inzwischen sind schon zwei Eier hin und bei dem 3. hat es grad begonnen...

Was kann ich für die Eier tun? Und was ist das...und wieso passiert das??

Ein Bekannter sagte mir ich solle die vorsichtig an einer stelle öffnen, da sie ja eh schlüpfen sollen... Aber ich kann mir nicht vorstellen das das die richtige Vorgehensweise ist.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben...
Danke
Fraggle
Kommentar